Die Rechnung musst du aber bitte mal erklärenJobrad ist nicht günstiger als Barkauf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rechnung musst du aber bitte mal erklärenJobrad ist nicht günstiger als Barkauf.
Gibt keine Rechnung, die ich dir erklären muss. Es kommt auf viele Variablen an wie z.B. Höhe des Gehalts, Übernahmebetrag nach dem Leasing, Rabatt bei Barkauf etc etc.Die Rechnung musst du aber bitte mal erklären![]()
In meinem Fall ist Jobrad aber eben deutlich günstiger, das habe ich mir schon alles durchgerechnet ;-)Gibt keine Rechnung, die ich dir erklären muss. Es kommt auf viele Variablen an wie z.B. Höhe des Gehalts, Übernahmebetrag nach dem Leasing, Rabatt bei Barkauf etc etc.
Es kommt immer so pauschal günstiger vor, weil der Arbeitnehmer den geldwerten Vorteil durch die Umwandlung zahlt und die tatsächliche Leasingrate, die vom Brutto abgezogen wird, kleiner ausfällt. Alle Ratenkäufe sehen zunächst günstiger aus.
Das habe ich auch bisher noch nie anders erlebtIn meinem Fall ist Jobrad aber eben deutlich günstiger, das habe ich mir schon alles durchgerechnet ;-)
Und ohnehin dümmliche Versicherungen abschließen würde.Wenn es keine Zuschüsse seitens des Arbeitgebers gibt, mach Jobrad eigentlich nur Sinn wenn man ein Rad direkt nach Vorstellung zum UVP sowieso kaufen würde und 3 Jahre beim Arbeitgeber bleiben will und vor hat keine großartigen Umbauten durchzuführen.
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3969.html?dwvar_3969_pv_rahmenfarbe=R108_P05Anhang anzeigen 1602939
Sieht sehr nach neuer MVDP-Edition aus. Gab es schon lange nicht mehr …
Das hier vermute ich: https://www.alpecincycling.com/fahr...athieu-van-der-poel-fruehjahrsklassiker-2025/
Kleines Update: ich wollte inzwischen die Kette mit einem Kettenschloss wieder verbinden und weiter nutzen aber nach der Reinigung sind mir noch weitere 9 Risse aufgefallenWährend ihr alle das warme Wetter genießt, hab ich mir den Knöchel verstaucht, weil mir bei der allerersten Ausfahrt nach einem Umzug die Kette gerissen ist
Anhang anzeigen 1600818Anhang anzeigen 1600819
Weil das die innere Seite ist. Das ist Eine Ultegra/XT KetteIst die Kette original? Da steht nirgends etwas von Shimano oder Zahlen und Buchstaben.
Findest du unter Geometrie & Maße. Hat immer eine 52/36 Kurbel verbaut. Nur je nach Rahmengröße ist die Kurbellänge unterschiedlich.ich jedenfalls finde auf der Webseite bei Canyon keine Zähneanzahl der Kurbel
Das Ultegra-Schaltwerk kann halt nicht mehr.hinten gehts nur bis 34
Ah, unter Geo hatte ich jetzt nicht die Zähneanzahl vermutet, nachdem die Kassette in den technischen Daten steht; danke. Daß die Ultegra 'ne max. Kapazitat von 34 hinten hat, wußte ich nicht, habe ich aber gerade nachgesehen. Daß aber dann nicht für wenigstens 1:1 die 50/34 vorne verbaut ist, ist weiterhin unverständlich für ein Endurance.Findest du unter Geometrie & Maße. Hat immer eine 52/36 Kurbel verbaut. Nur je nach Rahmengröße ist die Kurbellänge unterschiedlich.
Das Ultegra-Schaltwerk kann halt nicht mehr.