Ich habe auch noch eine gute Canyon/DHL Versand Geschichte: Vor ca. 3 Jahren ein Canyon Ebike bestellt, wurde auch zügig geliefert per DHL Spedition. Der Fahrer hat eine halbe Stunde vorher auch angerufen, um sich anzukündigen.
Leider hat sich beim Auspacken rausgestellt, dass das Rad den Versand nicht gut überstanden hatte. Also, kein Problem und zurückgeschickt. Der selbe Fahrer, der das Rad auch geliefert hat, kam es dann auch wieder abholen. Blöderweise vergessen mir eine Quittung geben zu lassen, aber was soll schon passieren, sind ja große Firmen.
Eine Woche ist dann beim Tracking der Rücksendung nichts passiert. Dann mal DHL und Canyon angerufen aber keiner konnte helfen. Lt. Tracking wurde das Rad nicht abgeholt.
Ich habe dann den Fahrer, der das Rad geliefert und abgeholt hat angerufen, seine Nummer hatte ich ja zum
Glück von der Terminvereinbarung noch in der Anrufliste. Hab ihm dann gesagt, dass mein Grundstück Videoüberwacht ist und genau zu sehen ist, dass er das Rad abgeholt hat inkl. Nummernschild des Transporters.
Und oh Wunder, am nächsten Tag hat sich die Sendung dann bewegt. Ich will ja hier niemandem was unterstellen....
@Windschattenjäger Gute Idee! Ich mache mich mal auf die Suche.
@SteffiJean Etsy war auch meine erste Anlaufstelle. Da habe ich den Halter fürs Varia gekauft.
https://www.etsy.com/de/listing/1863624154/garmin-varia-wahoo-trackr-radar-trek
Fürs 1040 hab ich da leider nicht das Richtige gefunden.