man1ac
Aktives Mitglied
Sorry aber genau das ist ja was falsch an diesem Thread ist.Nun ja, so richtig einfach ist das mit den hilfreichen Beiträgen im Zusammenhang mit Canyon leider nicht (mehr).
Ich hab immer wieder mal mit einem Aeroad geliebäugelt, aber es vergeht kaum ein Tag, an dem hier nicht neue Defizite von Canyon in Sachen Produkte, Service, Lieferzeit etc. pp. aufgezeigt werden. Ich habe mich insofern gedanklich von der Karre verabschiedet und verstehe wirklich nicht, wie man sich das antun kann.
Aber ich verstehe auch Masochisten nicht.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen (bitte wirklich nicht so verstehen)
- Du müsstest erstmal differenzieren zwischen den Usern die das betreffene Rad haben und nicht haben (aber ne Meinung haben)
-von den Usern die das Rad haben, müsstest du mit denen sprechen die den besagten Defekt oder ein Problem haben (hier spielt eben auch rein wie groß/schwer etc ist jemand). Ich als 65kg Floh hatte noch nie ein Problem an Canyon Rädern
-Dann müsste man auch fairerweise alle zufriedenen User raussuchen die das Ding Tausende Kilometer fahren
Ja die Ultimates/Aeroads haben ein Thema mit den Sattelstützen, sonst hätte Canyon hier nicht eingegriffen. Ich würde die Räder bedenkenlos kaufen aber auf besagte Themen "achten".