Canyon_Support
Offizieller Canyon Support
AW: Canyon immer noch kundenunfreundlich
Hallo zusammen,
ich möchte hier nur nochmal kurz erläutern, wie es zu diesem Beitrag kam.
"Marius" hat Ende Juni bereits Lenkerband inkl. Stropfen (die gehören dazu) bei uns bestellt. Leider lagen dem Lenkerband wohl nicht die gewünschten schwarzen Lenkerstopfen mit Canyon-Logo bei, sondern zwei silberne. "Unser Fehler!"
Gestern habe ich also kurzerhand zwei schwarze Lenkerendstopfen mit Canyon-Logo in eine Umschlag gepackt und versendet. Das ist auch bei Canyon kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl
Canyon Bicycles
Hallo zusammen,
ich möchte hier nur nochmal kurz erläutern, wie es zu diesem Beitrag kam.
"Marius" hat Ende Juni bereits Lenkerband inkl. Stropfen (die gehören dazu) bei uns bestellt. Leider lagen dem Lenkerband wohl nicht die gewünschten schwarzen Lenkerstopfen mit Canyon-Logo bei, sondern zwei silberne. "Unser Fehler!"
Gestern habe ich also kurzerhand zwei schwarze Lenkerendstopfen mit Canyon-Logo in eine Umschlag gepackt und versendet. Das ist auch bei Canyon kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl
Canyon Bicycles