• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CANYON Händler in Berlin ???

• Ersteller Ersteller aphekks
  • Erstellt am Erstellt am
weisst du, das ist ja das mit canyon.
hier redet irgendwie jeder von versender...
kannst ja mal zu nem händler gehen und nach canyon fragen:D

also: canyon ist ein versender.

ich hab ein neues thread aufgemacht weil zu meinem anderen keiner geantowrtet hat... wenn ihr das andere lest versteht ihr es, und nein es war keine rethorische frage, ernstgemeint wie immer! :) also ist wohl nix mit probefahrt, schade, sind so geile bikes für "wenig" geld, aber ohne probefahrt kauf ich nüüüscht!

oh man, das typische canyon gelaber...

such mal ein bisschen im forum...dann wirst du sehen, dass es auch was andres als canyon gibt...

lies mal meine anderen threads dann würdest hier nicht so ein **** verzapfen und würdest sehen, dass vor meinen augen nicht nur canyon in roter leuchtschrift steht Mr. Neunmalklug. außerdem gibt es wenig vergleichbares für das geld, das nur mal so nebenbei, wird schon sein grund haben. und beim nächsten mal erst denken dann posten Kuota, danke. :bier:

Es stimmt schon, dass einige Räder von Canyon nicht schlecht sind, aber guck doch einfach mal bei Cube resp. Cucuma. Ansonsten ist es das einfachste, du gehst einfach mal in ein Radgeschäft in deiner Nähe und fragst/guckst mal nach, welche Marken die im Angebot haben.

MfG
Florian

m.e. gibts es recht viel vergleichbares. cucuma ist ja sogar billiger :)
bin mir aber sicher, dass es in berlin ziemlich viele radgeschäfte gibt ...so schätzomativ, ist ja doch kein dorf :D

wollt mir zuerst auch ein canyon kaufen, war aber dann so verägert über deren verfügbarkeit (feb. und schon keines mehr in 3fach lagern das ich wollte) dass ich mir vornahm dort kein RR mehr zu kaufen.

hab ja auch schon ein paar läden besucht und werde noch ein paar besuchen unter anderem bike-line die auch cube im sortiment haben.
und danke für die info fjmi, obwohl ich canyon auf grund der nicht vorhandenen moeglichkeit einer testfahrt eh schon ausgeschlossen habe...

ins auge gefasst habe ich ausserdem felt road f80 siehe thread http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16032
und von zweirad-stadler das dynamics rsl für 666 € ;) danke für die antworten und hauter rein! :- )

ich hab canyon nicht kritisiert, ich hab nur geschrieben, dass es vergleichbares oder manchmal auch besseres gibt.

naja vllt mal weniger :dope: und mal LESEN!!!

Kuota Kharma schrieb:
was bist du denn für ne hohlbratze?
Ruhig, Brauner. :)
Er hat sich schon selbst disqualifiziert, dann brauchst Du Dich nicht auf das gleiche Niveau zu begeben.

@aphekks: Bei einem reinrassigen Versender nach einem Fachgeschäft zu fragen, hat natürlich einen trolligen Beigeschmack. Da solltest Du Dich über gewisse Reaktionen nicht wundern. Und Deine Entgleisungen waren auch nicht geeignet, Deine Reputation zu verbessern, sorry.

Und jetzt vertragt Euch wieder, Kinder.

H.a.n.d.,
E.:wq​

bofh, ich war mir eben nicht zu 100 % sicher ob es nicht doch vielleicht läden gibt die canyon räder im sortiment haben und DESHALB habe ich nachgefragt, noch lange kein grund daraus so ein theater zu machen. alles was ich wollte war EINE antwort, nur um sicher zu sein, mehr nicht, und nicht 1 seite voller "sinnlose frage", "bla", "blub" nur eine simple antwort mehr nicht.

Seriöse Fachgeschäfte mit netten Leuten + guten Rädern findest Du hier: http://www.bikekult.de/ und hier http://www.pedalum-mobile.de/index.php/content/view/18/45/. Da gehört Vermessung und Probefahrt zum Standardrepertoire.

Ich finde es übrgiens auch etwas daneben wegen einer simplen Frage so eine Show zu machen. Viele Versänder haben ja auch tatsächlich Ladengeschäfte (Bornemann, H&S, Stadtler etc.). Ganz so blöd ist die Frage daher kaum...

Zurück