• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ersatzteile

onkeleddie

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
45
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein Rahmenersatzteil am schnellsten bei Canyon bestellen kann ?

Ich benötige für das ULTIMATE CF SLX (2017) das Bauteil Canyon# 154746 / Chainsuck Plate

... und zwar, wenn ich im Chat und Telefon nicht durch komme !
 
Hallo @onkeleddie

du kannst uns auf Facebook, Twitter oder hier direkt im Forum eine direkte Nachricht schicken, falls du per E-Mail oder Telefon nicht schnell genug durchkommst (wie hier in den Richtlinien beschrieben). Bitte nenne uns in der Nachricht deine Kundennummer und meine Kollegen nehmen dann einen Auftrag für dich auf.

Viele Grüße,
Georg
 
Ich hatte gleichzeitig zu meinem Post eine E-Mail an Canyon geschrieben und die Teile bestellt. Gerade eben eine AB und Zahlungsaufforderung bekommen. Das ging super schnell ! Klasse ... und vielen Dank.

Kurze Frage:

Wie bzw. mit welchen Kleber klebe ich die Chainsuck Plates am besten am Carbonrahmen an ??
 
Hallo @onkeleddie

das Chainsuck Plate hat bereits eine Klebemasse auf der Unterseite angebracht, ein zusätzlicher Kleber ist daher nicht notwendig. Die Klebereste von deinem alten Plate kannst du am besten mit Scheibenbremsen-Reiniger entfernen. Wichtig ist aber vor allem, dass du einen Lösungsmittel freien Reiniger nutzt, um den Carbon-Rahmen nicht beschädigen.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten