waldfrucht
Aktives Mitglied
Ihr könnt beim Open House ja auch ein RoadRide fahren zum testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60km sollten machbar sein wenn man einigermaßen fit ist. Das Tempo ist auch ziemlich gemütlich gewesen als ich vor ein paar Wochen dabei war.Mit dem Road Ride habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber um ehrlich zu sein muss ich mich erstmal dran gewöhnen auf dem RR und ich weiß nicht ob ich dann direkt 60km schaffe...
Oh! Das ist neu und ne wirklich gute Sache, dass sie das eingeführt haben.Wenn ich bei Canyon auf der Seite meine Daten eingebe kommt auch folgender Hinweis:
HINWEIS
Normalerweise brauchst du Rahmengröße M. Aufgrund deiner Schrittlänge empfehlen wir jedoch eine Sitzhöhe von ca. 74.3cm. Besser passt dir deshalb die Größe S.
Du könntest noch den "Flip Chip" unter dem Sattel drehen und so den Sattelbersatz noch ein bis zwei Zentimeter nach vorne bringen.Bin jetzt 2 Touren gefahren und muss leider feststellen das ich mich nicht wohl fühle. Das Bike ist irgendwie zu lang. Ich bekomme taube Hände beim fahren und hab wenig Druck auf dem Pedal.
War eben nochmal bei Canyon. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich tausche den Vorbau aus. Oder die würden das Bike Kostenneutral gegen eins in "S" tauschen. Da müsste dann allerdings ein breiterer Lenker drauf. Ist nur ein 400mm montiert. Ich hab aber 440mm Schulterbreite.
Was würdet Ihr sagen?