• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace AL Aheadkappe kaputt

M.S.

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Die Canyon Kunststoff Top Cap (Ahead Kappe) oben auf dem Vorbau ist an meinem Endurace AL 7.0 2020 kaputtgegangen, meine Gabel hat Spiel am Steuerrohr.
Ich habe den Vorbau auf einen Ritchey Comp gewechselt und mir dazu eine Ahead Kappe von Ritchey mit Schraube bestellt.
Diese Schraube ist aber viel dicker als die Canyon Schraube und passt nicht in das Lager am Steuersatz.

Auf der Canyon Homepage im Online-Shop oder im Internet habe ich leider nichts finden können um mein Problem zu lösen.

Kann ich die Original Top Cap von Canyon irgendwo bestellen um den Vorbau wieder vernünftig verschließen zu können (die ist im Online-Shop nicht gelistet) oder welche passende Aheadkappe mit Schraube kann ich alternativ bestellen?

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße aus Köln
 
Du bekommst das Top-Cap meines Wissens per Hotline als Ersatzteil.

Ansonsten nimm doch das Ritchey-Cap mit der alten Schraube. Das müsste doch passen?
 
Ja genau das ist mein Problem.
Gibt es eures Wissens nach Ahead Kappen mit kleinerem Durchgangsloch, dass die dünnere Schraube passt, außer die Canyon Original Cap?
 
Ja ich glaube auch nicht, aber habe jetzt bei Canyon über die Hotline die Original Kappe bestellt.
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten