• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace Al 7.0

Ich kann erst morgen gute Pics machen, da mein Surface Pro, was gute Fotos macht, kein Blitz hat.
Mein Smartphone ist alt und macht miese Pics:
w6fpbxvq.jpg

Ventilkappen und diese Plastikscheibe hinten, mach ich noch ab.

Es müsste genau das gleiche Modell, was Richie bestellt hat, sein. Die Farbe, die ich habe(meteor grey-cyan), war nicht lieferbar als Richie seins bestellte, weshalb er das deep black ano-grey bestellt hatte. Als ich meins bestellte waren auf einmal beide Farben 'ab Lager'. Allerdings ist mein Rad nicht wirklich dieses helle grau, wie auf der Website sondern eher dunkel, also eher andrazit, aber es stört mich jetzt nicht.

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt sie VCSL 2.0 Sattelstütze zu nehmen? Habe mir vor kurzem das Endurace CF 7.0 bestellt. Lieferbar Ende Mai... Mittlerweile ist aber das 8.0 ab Lager in meiner Größe lieferbar, kostet allerdings 200 Euro mehr.Beides mit 105er Gruppe. Dafür sind dann dt swiss r24 und die VCSL Stütze verbaut, statt der aksium und normaler Carbon Stütze.

Bei der VCLS 2.0 musst Du auf die geringere minimale Auszughöhe der VCLS 2.0 zur VCLS 1.0 aufpassen und den Rahmen (Höhe) bei geringer Sattelüberhöhung unter Umständen danach wählen.
Ich fahre die VCLS 1.0 und habe eine Auszugshöhe Unterkante Rails an der 1.0er von 12 cm + noch Spiel nach unten..
Mit der VCLS 2.0 bräuchte ich dann fürs Aufsteigen aufs Rad eine Leiter. :)
Da ist glaube ich die minimale Auszugshöhe bei etwa 15 cm.

Zurück