• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurace AL 7.0 - Steckachse oder Schnellspanner?

omaha82

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einer Weile mit :daumen:

Ich bin kurz davor, nach über 10 Jahren Pause wieder in den Radsport einzusteigen und mir ein Canyon Endurace Al 7.0 (die Non-Disc Variante) zuzulegen. Im Winter will ich erstmal ausschließlich Indoor (auf einem Tacx Neo) trainieren, im Frühling dann natürlich raus auf die Straße.

Jetzt meine Frage: Brauche ich für das Bike einen Steckachsen-Adapter, um es am Neo nutzen zu können? Nativ unterstützt der soweit ich weiss ja nur Schnellspanner. Auf der Canyon-Webseite finde ich leider keine Info, ob das Rad nun einen Schnellspanner oder eine Steckachse hat. Weiss da jemand hier im Forum Bescheid?
 

Anzeige

Re: Canyon Endurace AL 7.0 - Steckachse oder Schnellspanner?
Zurück
Oben Unten