• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon AL F8

jeeone

Mitglied
hallo an alle ,

suche gerade nach einem neuen rahmen.da bin ich auf canyon gestoßen.ich muss sagen..sehen super aus..
besonders die weiße team lackierung von unibet find ich klasse.

mein plan:

da ich nicht so viel geld für mein 2.rad ausgeben will,hole ich mir von canyon den weissen ALU rahmen. lightweights bekomme ich auch ende des jahres( FREU!! ).dann sieht es ja fast so aus wie das rad von UNIBET:-)ultegra schaltung nehme ich vom alten rad.

frage...kann man den alu-rahmen nicht als rahmenset in weiss bestellen? zumindest sieht es auf der webseite so aus:-( das ist doof..oder wird das noch später möglich sein??
also kann man den F8 rahmen in weiss nur als komplett rad bestellen??
wieso?? hmm..

mag den doch so gerne...und den carbon-rahmen in weiss ist mir zu schade zum racen...
hmm..danke für eure hilfe

gruß jeeone

Anzeige

Re: Canyon AL F8
AW: Canyon AL F8

hallo an alle ,
........sehen super aus..
besonders die weiße team lackierung von unibet find ich klasse.

m........
mag den doch so gerne...und den carbon-rahmen in weiss ist mir zu schade zum racen...
....
gruß jeeone

HI STIMMT, das Ding sieht in Natura noch viel geiler aus. :) Seit 2 Wochen fahre ich das weisse Rössl = ein Traum. Auch die SRAM-Schaltung ist ein Traum (Vorher Shimano und Campa gefahren).

grüsse Vars.Molta

Da kann ich nur zustimmen.

Fahre seit April den gleichen Renner, übrigens mein erstes Rennrad und ich bin total begeistert. Das Ding rennt wie der Teufel und die SRAM Schaltung ist prima.

Der Service, Bestellung und Lieferung war absolut super, Danke an Canyon.

Ich kanns nur empfehlen.

D.

Also , ich habe es auch schonmal angesprochen und lt. Canyon soll es die Unibet Lackierund als sonderedition auch für den Alurahmen geben.nur wann steht leider noch offen..
:mad:

AW: Canyon AL F8 in UNIBET-Farbe???

das wäre ja super,wenn es den F8 in der UNIBET lackierung geben sollte.
da ich den rahmen eh erst nächstes jahr haben will,kann ich warten..hoffe es klappt!!!! denn ich denke ,zum rennen fahren ist ein carbon rahmen doch fast zu schade.

mal abwarten...

danke für eure antwort!!

gruß jeeone
steven

einer der teamfahrer (der kleinste) fährt ja einen alurahmen...

Zurück