Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotherob schrieb:[...]
Kann man das auf normale Rennradbremsen umruesten oder macht das keinen Sinn?
Gibt's im gutsortierten Fachhandel.rotherob schrieb:Danke. Jetzt muss ich die nur noch finden.
Wenn ich mir das Datum des ersten Beitrags anschaue gehe ich davon aus dass die Bremsen des Erstellers des Threads inzwischen nicht mehr in Betrieb sind
Hast du Erfahrungen mit Campa? Record ORCantis?Schlecht eingestellte Canti's bremsen scheisse. Gut eingestellte Canti's bremsen gut und können prima mithalten mit moderne Felgenbremsen für Rennräder.
Stell mal ein Foto deiner Cantileverbremsen ein (1x von vorne und 1x von hinten fotografiert), dann können wir schauen wo es Verbesserungspotential gibt.
Erster Tip, die Standard Bremsklötze austauschen, die weiter oben erwänhten Koolstops sind gut.
Welche denn, bin voll analog, deswegen auch nicht der Blick aufs DatumDas wurde ich dann eher sagen an hand der Frage als an Hand des Alters des Fahrrades (die meisten meiner Ráder sind über 20 Jahre alt). Es gibt aber auch einige aktuelle Threads rund das gleiche Thema.