• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale SuperX - Umwerferhalterung abgebrochen.

Fe der Bergfloh

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2013
Beiträge
4.183
Reaktionspunkte
1.886
Hi Zusammen,

mir ist beim Crossen der Umwerfer abgeflogen. Die mit Schrauben am Rahmen festgemachte Halterung hat einen Bruch. Siehe das Foto. Weiß jemand von Euch, was für ein Ersatzteil ich brauche ?

Das Rad ist ein Cannondale SuperX (Carbon, Jahrgang 2016)


WP_20170907_21_12_19_Pro.jpg
 
Kauf dir aber vielleicht gleich zwei dieser Teile. Ein Bekannter hat schon drei Stück in diesem Jahr an seinem SuperX abgebrochen. Ist wohl etwas schwach konstruiert.
 
Danke für den Link. Ich finde es dort leider nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich es herkriege ? Link ?
 
Danke nochmal für Eure Antworten. Hab jetzt (2 x das Teil) über den Fachhandel bestellt - braucht 10 Tage o_O , aber was solls
 
Zurück
Oben Unten