• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Saeco Caad 3

tobee

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Rad wird mir angeboten:
Cannondale Saeco Caad 3, komplett Dura Ace, Carbon Gabel mit Alu Schaft, Laufräder: Ksyrium SL Tour de France Edition. Sehr guter Zustand. Größe 57cm.
Was haltet Ihr davon bzw. was wäre ein fairer Preis? Vielen Dank.
 
AW: Cannondale Saeco Caad 3

Passt Dir 57? Wenn nicht, ist der Preis egal. Meine cad3 haben jeweils um 500,- gekostet.

Twobeers
 
Ich greife, den Faden kurz mal auf:

Ich habe noch ein SAECO CAAD 3 aus ich glaube es war '98 (ich hatte es neu gekauft), welches ich nicht mehr fahre.

Was könnte man denn dafür noch realistisch erlösen, wenn ich es verkaufen würde? In der Bucht stehen die immer noch so im Schnitt bei 500€, was ich kaum glauben kann?
 
Was könnte man denn dafür noch realistisch erlösen, wenn ich es verkaufen würde? In der Bucht stehen die immer noch so im Schnitt bei 500€, was ich kaum glauben kann?
Was glaubst du denn was jemand für ein >20 Jahre altes Rad bezahlt? Für Sammler ist es zu neu, für die anderen zu alt.
 
Weiterfahren, einlagern in Keller oder Speicher, aber verkaufen würde ich es nicht, falls du auf das Geld nicht angewiesen bist. In 15 Jahren sieht die Sache mit dem Erlös eventuell anders aus. Anfang der 90er hat mein Onkel seine Sammlung an französischen und italienischen Räder für ein Apfel und Ei weggegeben. Der beißt sich heute noch in den Ars....
 
Zurück
Oben Unten