• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Zonda Felge gerissen

• Ersteller Ersteller Asphaltvernichter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man sich nur das Geschwalle rein ziehen, wie er ein paar Zehntel Unterschied zwischen montiert und unmontiert erkennt.
Ich Lusche brauche nach zig Jahren Zentriererfahrung immer noch den Zentrierständer und eine Messuhr für die letzten Zehntel Schlag.

Da gebe ich dir vollkommen recht, wer nach etlichen Jahren noch eine Messuhr braucht sollte sich eingehend untersuchen lassen.
Außerdem war hier nie die Rede von nur ein paar Zehnteln.

Na nun überheb' Dich nicht, auch wenn die Ansgage von @sportugalois vielleicht nicht sehr nett war. Ich vermute, wenn Du das so deutlich sehen konntest einen Schlag von über 0,5mm.

Ich sehe den letzten Zehntel Millimter genauso wenig ohne nicht mindestens einen Fühler oder eben eine Messuhr zu haben. Und meine Sehkraft ist ausgezeichnet. Und nicht selten unterliegt man beim Drehen des Rades in der Hand einer optischen Täuschung, insbesondere mit montierten Reifen.

Das macht aber auch deutlich, über was für Dimensionen wir uns unterhalten.

@OP Ich gehe davon aus, dass Du den LRS zurückgeschickt hast, Dein Geld zurück erhalten hast, kein Schaden entstanden ist?
Welche Räder kaufst Du jetzt?

der Lrs muss noch zurückgeschickt werden, ist ja schließlich erst am Samstag(gestern) angekommen. Bis das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde, habe ich also noch etwas Zeit mich zu entscheiden, ein System Lrs wir es aber auf keinen fall mehr, eher etwas bewährtes wie: 32 Loch dreifach gekreuzt. Klassisch eben.

Wird es sowas hier?
IMG_5424.jpg

BHS Naben auf Kinlin felgen.

Gefiel mir am besten und habe ich jetzt auch am Rennrad. Das baut dir auch der LightWolf, da kannst du dir auch gleich ein bild von den "Kommunisten" in Dresden machen.

gruß,

Gestern habe ich mir ne Stulle mit Margarine gemacht.
Danach war mir kotzübel.
Ich glaub, ich esse nie wieder Brot.

Gibt übrigens auch unrund laufende 32-loch Laufräder...kann man nix machen.

genauso gibt es Leute die es einfach nicht akzeptieren können, dass ein hochgelobtes Produkt qualitativ teilweise aus dem rahmen fallen kann.

P.S. Ess` das nächste mal einfach nicht mehr vor dem Spiegel und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau aus dem Grunde wird bei diesem überteuerten selbstbeweihräucherer meinerseits nichts gekauft!

Welcher Grund?? Na ja, man kann von Felix Auftreten halten, was man will, aber überteuert ist der nicht. Der bietet eben nur Material im gehobenen Preisbereich an, was eine nachzuvollziehende kaufmännische Entscheidung ist. Die Kalkulation ist, soweit ich mitbekommen habe, durchaus fair.

Wer nicht in dem Preisbereich etwas aufgebaut haben will, geht eben woanders hin. Das handwerkliche an sich beherrschen noch mehr.... nur Sonderangebote sollte man nicht erwarten.

ich habe selten einen Menschen mit so vielen Vorurteilen erlebt.
Gruß,

Was in aller Welt lässt dich glauben, das sich meine Ansichten auf Vorurteilen stützen? Im übrigen hast du etwa keine Vorurteile? jeder Mensch denkt auf der einen oder anderen Ebene in Schubladen, davon kann sich niemand freisprechen.

@Pracer: Bezeichnest du mich etwa als Sodomisten? Bedenke deine Antwort gut! Wenn dem so ist so sollte man(du) nicht den Fehler machen von sich auf andere zu schließen.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet! Mal sehen wie Vorurteilsbehaftet die Moderatoren sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück