• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo zonda ersatzfelge

Grifoncino

Aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
1.561
hi
habe ein campagnolo zonda laufrad hinterrad mit irreparablen seitenschlag...
habe laufrad 2008 erworben und bin eigentlich wirklich so weit zufrieden.
nur ist die frage wo bekomme ich nun eine ersatzfelge her?
konnte im gesamten netz nichts finden...
weiß jemand eine hilfe?
danke schonmal im vorraus :)
grüße
 
AW: campagnolo zonda ersatzfelge

ein campahändler oder Stützpunkt kann sowas besorgen. Versuchs im Zweifel mal bei Sörgel. Smi-radsport.de. Rose ist da auch besser als man denken tut. Wird aber nicht billig. Vor allem, wenn auch die Speichen was abbekommen haben.
 
AW: campagnolo zonda ersatzfelge

naja ich möchte ja net gleich n neues laufrad, müsste doch auch gehen wenn ich nur die felge tausche. und sollte doch daher auch kostengünstiger sein.
bei meiner mavic ksyrium sl ssc war mal die felge gerissen, neue felge ran und einfach gewechselt - kosten 110€
so ähnlich hätte cih mir das hier auch vorgestellt.
oder funktioniert das bei dem campa nicht so wie ich es mir vorstelle?
 
AW: campagnolo zonda ersatzfelge

oder funktioniert das bei dem campa nicht so wie ich es mir vorstelle?

Doch im Prinzip schon: Einfach einen Blick in die Ersatzteilliste des Jahrgangs 2008 werfen und dann findest du dort das Teil "WH-204Z0(S)" - das sollte dir jeder Campa-Händler bzw. Campa-Pro-Shop besorgen können. Wirf erstmal -wie schon empfohlen- einen Blick in den Online-Katalog von SMI.
 
AW: campagnolo zonda ersatzfelge

Ja so 100€ je System-LR Felge kostte das auch bei Campa. Einspeichkosten nicht inbegriffen.
 
AW: campagnolo zonda ersatzfelge

ah ja alles klar, ist ja bestens.
dann also auf zum campa händler :)
vielen dank für die gute hilfe.
 
Zurück
Oben Unten