• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Zonda 2013 vs. 2014

P

Palpatine

Hallo Community,

ich wollte mich erkundigen ob Ihr schon Erfahrungen mit Campagnolo Zonda 2014 gemacht haben und welche Unterschiede es zum sehr guten 2013 er gibt ?

Und was genau das Feature 2-Way-Fit bedeutet ?

Gibt kein 2014er Zonda. Das 2013er wird im nächsten Jahr unverändert angeboten. Ja 8 bis 10-fach Shimano geht mit Distanzring auf dem Rotor. Die Laufräder haben einen 11-fach HG Freilauf

Immer neu kaufen, alt ist spätestens in dem Moment der Neuerscheinung schlecht.
Flacheimern und Halbtrolls wie dem TE würde ich raten, erstmal den Unterschied zwischen ihrem Mc Kenzie Baumarktgeraffel und einem Rennrad zu ergoogeln bevor ich solche Fragen stelle.

Flacheimern und Halbtrolls wie dem TE würde ich raten, erstmal den Unterschied zwischen ihrem Mc Kenzie Baumarktgeraffel und einem Rennrad zu ergoogeln bevor ich solche Fragen stelle.
Dir rate ich mal die Begriffe "Höflichkeit" und "Toleranz" zu googlen.
Irgendwann warst auch Du Held mal unwissend.
;-)

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen. Warum so aggresiv?

Dir rate ich mal die Begriffe "Höflichkeit" und "Toleranz" zu googlen.
Irgendwann warst auch Du Held mal unwissend.
;-)
Was ist Dir denn über die Leber gelaufen. Warum so aggresiv?

Ööööm, Euch würde ich, wenn wir schon dabei sind, mal raten die bisherigen Ergüsse des TE zu studieren ;)
Mit "Wissen" hat mein Post nixx zu Tun, selbiges war auch nie gefragt in diesem Thread :)

Hatte den bisher noch nicht auf dem Schirm. Welche Threads empfehlen sich denn da?

Keiner oder alles, je nach Geschmack ;)Leider wurden fast alle Highlights schon gelöscht, Sperre (was man hier ja erstmal erreichen muss) hat nicht viel gebracht. Einfach mal Beiträge und Tonfall überfliegen, dann verstehst Du mich (wieder) ;)
Schönes WE!
Christian

Keiner oder alles, je nach Geschmack ;)Leider wurden fast alle Highlights schon gelöscht, Sperre (was man hier ja erstmal erreichen muss) hat nicht viel gebracht. Einfach mal Beiträge und Tonfall überfliegen, dann verstehst Du mich (wieder) ;)
Schönes WE!
Christian
Hab den hier gerade mal gesucht und rein gelesen. Jetzt verstehe ich was Du meinst und warum Du so heftig reagierst. Ein Troll vor dem Herren.;)

Zurück