• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?

Wahrscheinlich haben sie sich nicht mehr getraut. :) Da war ja das Problem mit den hartmetallbestückten Fräsern, die teilweise bei der ersten Benutzung Ausbrüche der Schneiden hatten...
Das wusste ich nicht. Es gibt einen Campagnolo Katalog von 1994 in dem es nur um Werkzeug geht. Leider gibt es keinen Scan von diesem, allerdings habe ich ein paar Seiten auf Ebay screenshoten können.
IMG_3430.png
IMG_3433.png
IMG_3432.png
IMG_3431.png
 

Anzeige

Re: Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?
Eventuell lohnt es mehr, nach Katalogen zum Beispiel von Stier zu suchen, die damals das Programm von Campagnolo hatten.
Da sollten sich auch die Varianten der Fräser für den geänderten Halter finden. Campagnolo wird ja auch für den alten Halter noch eine Zeit lang Fräser angeboten haben. Deshalb halte ich auch das Argument der Änderung, um Nutzer zum Neukauf zu verleiten, für fragwürdig. Man kann ja nicht einem Radladen einen Koffer für ein paar tausend Mark verkaufen, für den es im folgenden Jahr keine Fräser mehr gibt. Also hat man plötzlich mehrere Varianten mit eigenen Teilenummern, eigenen Zeichnungen, eigener Lagerhaltung und eventuell eigenen Preisen. Das tut sich niemand freiwillig an.
 
Eventuell lohnt es mehr, nach Katalogen zum Beispiel von Stier zu suchen, die damals das Programm von Campagnolo hatten.
Da sollten sich auch die Varianten der Fräser für den geänderten Halter finden. Campagnolo wird ja auch für den alten Halter noch eine Zeit lang Fräser angeboten haben. Deshalb halte ich auch das Argument der Änderung, um Nutzer zum Neukauf zu verleiten, für fragwürdig. Man kann ja nicht einem Radladen einen Koffer für ein paar tausend Mark verkaufen, für den es im folgenden Jahr keine Fräser mehr gibt. Also hat man plötzlich mehrere Varianten mit eigenen Teilenummern, eigenen Zeichnungen, eigener Lagerhaltung und eventuell eigenen Preisen. Das tut sich niemand freiwillig an.
War Stier ein Laden wie Brügelmann? Das wäre interessant.💡
 
Zurück
Oben Unten