• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Race Triple

Felix Fry

Neuer Benutzer
Servus,

also, ich habe ein Giant OCR mit Chorus Compact und für meinen Sonntags-Renner ( auch Giant OCR ) für die Berge brauch ich ne Triple, und zwar hätte ich die Gruppe "Camp Race Triple-schwarz " komplett genommen ( Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel ) und als Ergopower Centaur oder Chorus. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand gegen diese Kombination, oder einzelne Komponenten, Einwände hat.:confused: Außer dass es ne Triple ist, da habe ich keinen falschen Stolz, also bitte keine Tipps, dass ich mit guten Übersetzungen auch ne Compact fahren könnte.:rolleyes:

Danke schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt!! :lol: F.Fry

Anhänge

• FC7-RA.jpg
    FC7-RA.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 156
  • RD7-RAX.jpg
    RD7-RAX.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 152
  • p014967.jpg
    p014967.jpg
    5 KB · Aufrufe: 145
AW: Campagnolo Race Triple

Oder du schaust mal im Netz ich habe normale Ergos, normales SChaltwerk hinten aber vorne ne Chorus 3fach Kurbel und das geht alles super ... mein Händler meinte auch man könne da einfach das kleine Blatt abschrauben, da ich kein Rennen mit nem 30er Blatt fahren will ... und das 42er reicht mir im Flachland hier vollkommen aus.

Zurück