HI!
So will ich denn einen Versuch wagen und um Rat und Hilfe ersuchen!
Da dies mein erster Post ist und ich die Gepflogenheiten hier nicht kenne, will ich mich kurz vorstellen:
Radsportbegeistert....Check
Männlich....Check
Ü30...Check
linke Hände...Check (jedenfalls kommt es mir gerade mal wieder so vor)
Meine Anliegen handelt von zwei Bahnlaufrädern mit Campagnolo Pista Nabe...eine Baujahr Ende Siebziger, die andere vermutlich aus den 80ern.
Für diese beiden Laufräder suche ich dringend und händeringend einen Lockring. Der aktuelle Campa Pista Lockring lässt sich nicht montieren.
Ich will die beiden Teile unbedingt nutzen, nur eben nicht ohne Lockring.
Ich wäre für jede Information zu den Teilen sehr dankbar, vielleicht hat jemand von Euch sogar noch passende Teile in seinem Fundus und oder weiß Rat, wie ich zu einer Lösung gelange!
Vielen lieben Dank vorab
So will ich denn einen Versuch wagen und um Rat und Hilfe ersuchen!
Da dies mein erster Post ist und ich die Gepflogenheiten hier nicht kenne, will ich mich kurz vorstellen:
Radsportbegeistert....Check
Männlich....Check
Ü30...Check
linke Hände...Check (jedenfalls kommt es mir gerade mal wieder so vor)
Meine Anliegen handelt von zwei Bahnlaufrädern mit Campagnolo Pista Nabe...eine Baujahr Ende Siebziger, die andere vermutlich aus den 80ern.
Für diese beiden Laufräder suche ich dringend und händeringend einen Lockring. Der aktuelle Campa Pista Lockring lässt sich nicht montieren.
Ich will die beiden Teile unbedingt nutzen, nur eben nicht ohne Lockring.
Ich wäre für jede Information zu den Teilen sehr dankbar, vielleicht hat jemand von Euch sogar noch passende Teile in seinem Fundus und oder weiß Rat, wie ich zu einer Lösung gelange!
Vielen lieben Dank vorab