Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein Paar Campa Omega "V" Felgen, die mit dem tropfenförmigen Profil, für Drahtreifen. Farbe ist erstmal egal, hießen dann nur anders, z.B. Ypsilon V, Lambda V oder Moskva.
Am besten in einem sehr guten Zustand, trotzdem einfach alles mal anbieten. Danke!
ich weiß ja nicht, ob's für Dich in Frage kommt, aber bei Ebay wird grad ein Campa-Omega LRS versteigert. Artikelnummer 260158363980 (einfach in die Suche eingeben). Läuft morgen (16.09.) ca. 11:50 Uhr aus.
Ich selbst hab auf meinem Rad einen Campa Ypsilon LRS. Auch in gutem Zustand. Allerdings muß ich mir noch überlegen, ob ich den abgebe. Dies wäre nur im Zuge einer Umrüstung auf 10fach-Schaltung, zu der mir aber derzeit das Geld fehlt. Das heißt, dass wir uns bei Interesse frühestens vor der nächsten Saison nochmal unterhalten könnten.