• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Ergopower 2x8fach

Wadenbeißer

Aktives Mitglied
Zur Umrüstung eines alten Schätzchens von Rahmenschaltung auf Schaltbremshebel suche ich Campgagnolo Ergopower Bremsschalthebel 2x8 (8-fach kompatibel, weil sie an ein 7-fach Ritzelpaket "angeschlossen" werden sollen).
Angebote mit Preisvorstellung bitte an mich...
Vielen lieben Dank schonmal !

Patrick

Na, da hänge ich mich mal dazu ;)

Ich suche auch Ergos -oder besser gesagt einen rechten- . Am liebsten 8-fach; notfalls tut es auch ein 9er oder 10er.
Egal, ob mit Sturz oder ohne!

Servus,

habe ein paar nagelneue, im Karton verpackte Campa Miragehebel/8f. auf Lager und dazu passende Anschläge für die Sockel. Falls ihr noch Interesse an einem Nabensatz/8f. (Neu) oder einen kompletten LRS Campa/8f.habt dann meldet euch. Beim Preis werden wir uns wohl einig, macht doch einfach mal einen Vorschlag. Habe noch einiges an neuen Campa-Parts liegen die ich zum Verkauf freigeben werde, demnächst hier eine vollständige Liste.Sorry meine Bilder sind wohl zu groß, vielleicht funktioniert es morgen, ansonsten schicke ich Sie euch per mail.

Gruß
extremoetzi

www.fahrradschmiede-on-tour.de
www.fahrradschmiede.de

Anhänge

• IMGP0023.JPG
    IMGP0023.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMGP0038.JPG
    IMGP0038.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück