Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist schon klar. Und welche Kette sollte man dann nehmen? Auch egal? Ich brauche halt eine Compactkurbel,und die von Shimano sagt mir nicht zu. Campa hat da mehr Auswahl. Aber gehen würde es also (natürlich komplett mit Lager)?
Irgendeine Kette, die auf deine Ritzel passt eben. Die Kurbeln sind da nicht entscheidend weil alle weitgehend ähnlich was die Kettenführung angeht. Aber wenn KK, dann vllt besser eine Sugino xd oder die baugleiche Stronglight impact. Die sind zumindest voll 110 mm-kompatibel. Campa-KK-Kettenblätter nicht so ganz ...
Mit TA spécialitée Kettenblättern klappt das auf jeden Fall. So mach ich das im Moment. Fahre komplett Campa, nur Kette ist ne Shimano Dura Ace. Also würde dir das selbe empfehlen. Zudem sind die TA Kettenblätter recht leicht und schalten wirklich wunderbar Kurbelarme kannst dir ja nach Geschmack aussuchen...