Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist abhängig vom verwendeten Schaltwerk, bei kurzem Käfig ist bei 29 Zähnen Schicht.xrated schrieb:Bei der Veloce sind doch die Ritzel einzeln. Angenommen ich möchte das größte Ritzel tauschen, zwecks Rettungsring, welche Ritzel passen da?
Nein, mir nicht bekannt, die Lebenserwartung von Aluritzeln liegt auch deutlich unter der von Stahlritzeln, Campa Record bietet Titanritzel...xrated schrieb:Gibts auch Alu?
Eigentlich egal, je größer die Differenz, desto schlechter *schalt*xrated schrieb:Was ist der größtmögliche Zahnabstand zwischen den Ritzeln?
Nein.xrated schrieb:Hat das größte Ritzel bei Campa auch so einen Überstand:
Andi Arbeit schrieb:Nein.
Gruß Andi
Ich habe, da 9-fach-Fahrer, lange keine 10-fach-Kassette in der Hand gehabt, sollte ich mich getäuscht haben?xrated schrieb:keinen Überstand, hmmm wieso hat denn Campa im PDF den letzten Spacer so dünn?
xrated schrieb:Bei der Veloce sind doch die Ritzel einzeln. Angenommen ich möchte das größte Ritzel tauschen, zwecks Rettungsring, welche Ritzel passen da? Gibts auch Alu?
Was ist der größtmögliche Zahnabstand zwischen den Ritzeln?
Hat das größte Ritzel bei Campa auch so einen Überstand:
![]()
Doch.Andi Arbeit schrieb: