𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
nachfertigen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hülse ist ein wunder Punkt. Ich hatte um 2009 mal so eine Aluhülse aus einem Beifang, die einer der Berliner für sein Chesini X-Uno mitnahm. Natürlich passte die Hülse nicht, da es eine BSA-Hülse war. Hätte nie gedacht, dass man so eine mal für einen italienischen Rahmen brauchen könnte...nachfertigen lassen!
@byf ?Dummerweise kenn ich niemand mit Drehbank...
Sowieso besser ...Aber ginge nicht auch ein unerlaubtes, modernes Patronenlager?
Meine Frage wäre vor allem, ob die gefrästen Nuten in diesen Hülsen nicht doch eine wesentliche "Leitungsfunktion" haben ? Wenn nicht, dann Patronenlager ...Kostet natürlich Überwindung, da man an den Lagerschalen immer die periodenunkorrekte Lagerzeit erkennt.
Glaube, dass funktioniert sogar ohne die Nuten. Man kann auf die Hülse aber auch passende Nuten mit einem Epoxidharz aufmodellieren.Meine Frage wäre vor allem, ob die gefrästen Nuten in diesen Hülsen nicht doch eine wesentliche "Leitungsfunktion" haben ? Wenn nicht, dann Patronenlager ...![]()
Glaube, dass funktioniert sogar ohne die Nuten. Man kann auf die Hülse aber auch passende Nuten mit einem Epoxidharz aufmodellieren.
Dabei kommt mir doch glatt die Idee, eine herkömmliche, auf das erforderliche Einbaumaß zusammengepresste Schmutzschutzhülse von innen mit armiertem Epoxidharz zu verstärken....
Warum soll das nicht funktionieren?besser net.
dann lieber die hülse von nem patronenlager da reinfriemeln
Warum soll das nicht funktionieren?
Jetzte kene mehr.Beim Surfen drüber gestolpert: Hier gibts 3 Stück - k.A. ob die passen
https://www.velosaloon.com/collecti...insert-shifting-cable-guide-for-aero-frames-2 (Ein Beispiel)
Eine fundierte Recherche bedarf im postmedialen, postfaktischen Zeitalter doch einer recht geraumen Streckung.
![]()