• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CAAD 10 mit Sram Rival

Sashinho

Mitglied
Registriert
7 Juni 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Ort
Himmelpforten
Liebe Gemeinde,

ich interessiere mich brennend für das neue CAAD 10. Leider bietet Canonndale das Rad in Deutschland nicht mit der von mir heiß geliebten Sram Rival Ausstattung an. Meine Frage ist nun, ob jemand einen Importeur kennt, der das CAAD 10 (natürlich mit Rival) aus den USA einführt, bzw. eine Einfuhr übernimmt?!

Beste Grüße und Dank vorab :)
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Die Cannondales in Deutschland werden alle über Holland (Cannondale Europa) eingeführt.
Ist halt so mit Drogen.

Alternativ kannst Du mal schauen, ob das Rad in einem anderen Europäischem Land gibt.

Wie es dann aber mit der Garantie aussieht, wenn Du das über einen Händler in Deuschtland bearbeiten läßt, kann ich Dir nicht sagen.

Schick doch einfach mal eine Mail an die Holländer. Den Kontakt müßtest Du über die Cannondale-Homepage bekommen.
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Ok, werde mal mit den Drogenhändler Kontakt aufnehmen :)

Vielleicht können die ja was machen... Ich glaube allerdings, dass Canonndale für ganz Europe "offiziell" nur Dura, Ultegra und die 105 anbietet...
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Jap, Rahmenset in schwarz eloxiert und ich glaube in rot gibt es auch einzeln. Kostet 850 EUR und kann dir dein Händler ja sicher nach Wunsch aufbauen.

Gruß

René
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Vor 2 oder 3 Jahren hatten die noch das Super Six mit der Rival im Programm.
War aber in Deutschland nur ein einziges ausgeliefert worden.
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Hat sich bei Dir, Sashinho, nun was mit dem CAAD 10 mit Sram Rival ergeben? Das wäre nämlich auch meine favorisierte Version, da ich kein so großer Fan von Shimano bin.

So müsste es das Rad halt auch in Deutschland geben: Klick
 
AW: CAAD 10 mit Sram Rival

Nun, ich habe die Leute von Cannondale Europe pm gefragt, ob sie das besagte CAAD10 auch in D liefern würden, dass haben die allerdings verneint. Somit habe ich meinen CAAD10 Vorhaben aufgegeben. Mein lokaler Scott Händler hat allerdings noch ein cr1 Pro 2009 für einen sehr guten Preis im Angebot, so dass ich mich diesem wohl kaum entziehen kann :)

Gruß
Sashinho
 
Zurück
Oben Unten