• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bye...

• Ersteller Ersteller vent
  • Erstellt am Erstellt am
V

vent

Hallo,

so viel Spaß das Forum auch macht, ich lenke mich dadurch einfach viel zu häufig vom Lernen ab. ... Aus diesem Grund - muss ich jetzt den einzig "vernünftigen" Schritt tun... :(

Vielen Dank euch allen für die schöne Zeit,
und viele Grüße!!!

Ralf

Anzeige

Re: Bye...
:D haha..das schaffst du nie...Tage, nein Tage und Nächte lang hab ich schon versucht aufzugeben...ja, meine Freundin hat gedroht mich abzumelden(sichs aber nie getraut) aber ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde......
Also vent, wenn du es schaffst...Glückwunsch....wenn nicht....freu mich auf reichlich Disskusion mit dir :)
Bis denn dann :P

...nimm dir 'ne Forums-Auszeit, lerne ordentlich, bestehe alle Tests, Prüfungen, Klausuren, was auch immer....

...und beglücke uns danach wieder mit deiner Anwesenheit, Kompetenz, guten Ratschlägen und natürlich mit deinen schönen Rädern (falls bis dahin noch etwas da ist). Darauf freu ich mich!

Bist bestimmt in Kuwait, auf dem Weg zum Emir.....

Viel Erfolg für die kommenden Prüfungen auch von mir. :daumen:

mach 2-3 wochen pause, dann kannst du die dosis ja langsam wieder erhöhen :p

viel glück oder erfolg bei allem was so ansteht

Hey,

ganz ganz vielen lieben Dank für's Daumendrücken und die vielen netten Meldungen! Das ist wirklich supernett von euch!!! :) :) :)

@Peugeot1979: Ich versuche mich an Jura...

@ Profiamateur: Keine Angst, die Räder und Projekte bleiben. Ich kann auch nicht umhin, jeden Tag ein bisschen zu schrauben. Nur halt momentan in sehr reduziertem Umfang.

VG,
Ralf

du bist auf einem guten weg. zuerst lernen, dann schrauben. das lenkt ab und ist ein toller ausgleich. wenn wieder mehr luft ist, freuen wir uns auf deine beiträge. bis dahin drücken wir die daumen und warten schon mal.

viel erfolg und gutes gelingen.

ps: das "suchtpotenzial" des rr- und tour-forums ist schon eine kitzelige geschichte. mit der zeit regelt sich das aber ganz von allein, du wirst sehen.

gruß radltandler

Moin Ralf!

Viel Erfolg bei der Bewältigung der letzten Hürden des Studiums! Aus eigener Erfahrung als ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet des Prokrastinierens kann ich sagen, dass während der Lernphasen des Studiums nichts ablenkender ist als ein internetfähiger Rechner (oder einer auf dem SimCity2000 installiert ist :)). Viel mehr hat das Münsterland ja auch nicht zu bieten ;).
Darum: Übe Abstinenz, konzentriere Dich auf die wichtigen Dinge des aktuellen Daseins und beglücke uns anschließend wieder mit Fachwissen und Humor in Form Deiner Beiträge!

:bier:

Gruß, Micha

Zurück