• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Tires

AW: Burning Tires

Alles klar Moritz.........
Für Ikea kannst Du sogar Punkte beim Winterpokal eintagen......... :aetsch:.
Da kommt manch andere Trainingseinheit nicht mit.

Alles klar Moritz.........
Für Ikea kannst Du sogar Punkte beim Winterpokal eintagen......... :aetsch:.
Da kommt manch andere Trainingseinheit nicht mit.

Letztens mit meiner Freundin....extreeem Shopping...fast 7!!!! Std. rum gerannt! :eek: Das gehört normal echt in alternative Sportarten.... ;)

Ja langsam aber sicher müssen sich alle gut ran halten was Training angeht.....sonst verkacken wir das Rennen is Frankfurt alle!

Komm DU mir mal nach Hause Freundchen......da zeig ich Dir dann Blödsinn.... :droh: :devil:

@ Klaudia
Bin immer wieder schwer begeistert über Eure harmonische Beziehung......:D:D

Letztens mit meiner Freundin....extreeem Shopping...fast 7!!!! Std. rum gerannt! :eek: Das gehört normal echt in alternative Sportarten.... ;)

Ja langsam aber sicher müssen sich alle gut ran halten was Training angeht.....sonst verkacken wir das Rennen is Frankfurt alle!

Das bekommen wir schon geregelt. Dachte mir eigentlich das Du bis auf den letzten Kilometer im Wind fährst...... :rolleyes::rolleyes:.
In meinem Alter sollte man sich doch nicht mehr so sehr anstrengen.
Das verstehst Du doch wohl.... ;).

Ich wollte mal mit einem Lebenszeichen winken ;)

Hab ab Samstag endlich keine Laborarbeiten mehr in der UNI und komme nicht mehr Nachts nach Hause!!! *freu*

Das heisst ab Sonntag geht es wieder mind. 5 std auf die Straße wenn das Wetter weiter so mitmacht. Wie läuft es bei euch so? seit ihr auch schon wieder fleisig am rennen?

lg Moe

:o
Tja diesen Winterpokal bekomme ich nichts gebacken, was nicht zuletzt am Wetter liegt.
Einen Gruss in die Runde, ich hoffe alle sind gesund und munter !:)

Zurück