• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Moritz1986
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Was ist mit So früh? Ich könnt ja fahren, nur halt früh, weil ja noch zum Dienst! 3 - 4 Stündchen Fahrt, so gegen 12 Uhr muss ich daheim sein. Start demnach gegen 8 oder 9 Uhr! Meld Dich noch mal! Hab Ric auch schon geschrieben!
    Hey Moritz!


    Mach doch mal ein paar Fotos, von Deinem schicken CERVELO, in freier Wildbahn! :)



    Viele Grüße,

    Holger :wink2:
    In grüüüüün! Definitiv!!! :D
    Mit Mi sieht wohl nicht so doll aus für See....melden auf Wetter.com wolkige 24 Grad und laut Tv sogar Regen :eek:
    Also doch RR oder wie? Morgen solls gut sein aber da kanst ja nicht! Da fahren wir allein! :aetsch:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten