• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Ich weiß wo ein schwarzer rahmen rumliegt.:rolleyes:
aber du hast dem eigentümer 2 minuten abgenommen....:D
.................................
.................................
..................................
................................?:aetsch:

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Servus spiti :)

Vielleicht haben die auch nur die Zeit falsch gestoppt :(

es gebe ja noch ne Möglichkeit, Eddie Merx Marathon ;)

Guten Morgen mitanand :)

ich werde 08 Uhr starten, jetzt habt ihr noch die Gelegenheit.....

Strecke ca. 140 km / 1400 Hm

zack, zack ihr, mir zu früh, zu kalt, zu warm, zu hell, zu dunkel, zu nass, zu trocken, zu hoch, zu weit, schlechte Form..... :D

auf gehts Buom :jumping:

Langschläfer :lol: , bin schon wieder zurück. Start 06:30, Rückkehr 8:57, den Rest erspar ich euch.:lol:

Schönen Sonntag
Mf

Servus Marathonfan :)

mich würde es aber schon interessieren!

Zu meiner Strecke:

bin also kurz nach 08 Uhr los.....

150,24 km / 05:11:36 / Durchkmh 28,96 / 1385 Hm

davon 150,24 km Führungsarbeit u. teilweise sch.... Gegenwind

Wenn ich mir das so recht überlege, dass es in der Schweiz 60 km und über 2400 Hm mehr sind, wird mir schon etwas mulmig.

Naja, ich hab ja noch 2 Wochen zum Nachdenken.

Endlich einmal ein Schnitt unter 30kmh! :D

Du baust wieder ab. (siehe Lupburg!)

Servus jokurt :)

Daran sieht man, dass ich auch nur ein Mensch bin ;)
Ich hatte am Anfang eigentlich eine recht gute Zeit, aber den größeren Teil der Strecke hat mir der Wind zu schaffen gemacht.
Das nächste mal fährst du die Strecke mit, da schaffen wir die Strecke über 30km/h!!!

Bist du/ihr heute auch gefahren?

Ich seh das RainMan online ist....

Wie ist es dir ergangen?
Platzierung unter den ersten 3 sollte drin sein, oder?

Ja,
110km / 29,5kmh / ???hm
Irgendwie hat der Wind ständig gedreht. Kaum habe ich gemeint, jetzt habe ich Rückenwind, dann kann der Wind schon wieder von vorne.

Strecke: Neustadt- Vohburg- Westenhausen- Forstwiesen- Reichertshofen- Langenbruck- Rohrbach- Affalterbach- PAF- Schweitenkirchen- Au- Mainburg- Siegenburg- Neustadt

Daran sieht man, dass es zu zweit u. mehr einfacher wäre!

Wann bist'n heute los?

13 Uhr ist mir einfach zu spät, da war ich schon wieder fast zu Hause.

Ich glaube ich muss einen neuen Thread eröffnen (Frühaufsteher gesucht) ;)

In der Fitnessbude wo ich bin, sind Dienstag u. Donnerstag immer 3 - 4 Radler von den Babo's, werde die das nächste mal anhaun, wann die so fahren.

Servus Marathonfan :)

mich würde es aber schon interessieren!

Zu meiner Strecke:

bin also kurz nach 08 Uhr los.....

150,24 km / 05:11:36 / Durchkmh 28,96 / 1385 Hm

davon 150,24 km Führungsarbeit u. teilweise sch.... Gegenwind

Wenn ich mir das so recht überlege, dass es in der Schweiz 60 km und über 2400 Hm mehr sind, wird mir schon etwas mulmig.

Naja, ich hab ja noch 2 Wochen zum Nachdenken.

O.k. bin heute 2 mal gefahren. Die Pause war gar nicht so schlecht. Jetzt hab ich wieder voll Bock drauf.:D
Heute morgen waren es 72 km und 452 hm in 2:28 Std. Alles Untergrenze GA1, am Berg dann EB mit TF 85-90.
Heute Spätnachmittags waren es dann 62 km und 401 hm in 2:05 Std. Alles Untergrenze GA1, am Berg Schwelle mit TF 40-45.
SB bin ich heuer "fast" noch nicht gefahren. Schnitt weis ich nicht, mußt dir selber ausrechnen.

@jokurt, bist schon die "Neue" gefahren. Und immer schön den Radweg nehmen gelle. :D Auch wenn er noch nicht ausgeschildert ist. :lol:

@RainMan, gratuliere, bist zufrieden?

Gruß
Mf

Nee, ich fahr immer über Ratzenhofen und Mallmerdorf, aber jetzt kann man wenigstens wieder erst nach Meilenhofen abbiegen und muss nicht über Unterwangenbach fahren.
Die "Neue" ist auch immernoch für Motorissierte gesperrt.

O.k. bin heute 2 mal gefahren. Die Pause war gar nicht so schlecht. Jetzt hab ich wieder voll Bock drauf.:D

Na dann kannst ja auch beim 24h Rennen mitfahren, da hast du schon nach 16 km Pause ;)

Wann fähst du wieder nach Kroatien?
Wie schaut's bei dir nächsten Sonntag aus?

@alle, nächsten Sonntag Gruppenausfahrt, mind. 150 km zu Vorbereitung für Zernez!!!

Na dann kannst ja auch beim 24h Rennen mitfahren, da hast du schon nach 16 km Pause ;)

Nein, dafür bin ich noch zu schlecht. Außerdem hab ich vom General keinen Ausgang bekommen.

Wann fähst du wieder nach Kroatien?
Wie schaut's bei dir nächsten Sonntag aus?

Nach Kroatien fahr ich wieder am 1.August. Bleib dieses mal aber nur 5 Wochen.:D
Nächsten Sonntag bin ich beim Dolomiti. Marathonfan is back.:D

@alle, nächsten Sonntag Gruppenausfahrt, mind. 150 km zu Vorbereitung für Zernez!!!

Wenn das Wetter einigermaßen paßt komm ich aber in Kelheim vorbei um euch ein bisschen anzufeuern. Hab ihr auch Bier mit dabei? Natürlich Alkoholfrei!!!!

Gruß
Mf

Hallo marathonfan,
:lol: du und zu schlecht :confused: Da fährt er zweimal an einem Tag im unteren GA1 und legt trotzdem einen Schnitt von > 29kmh hin. Da schaff ich höchsten im oberen GA2.:mad:

Wenn das Wetter einigermaßen paßt komm ich aber in Kelheim vorbei um euch ein bisschen anzufeuern. Hab ihr auch Bier mit dabei? Natürlich Alkoholfrei!!!!

Gruß
Mf

Kann ich nicht sagen und da ich eh kein Bier trink (egal ob Alkohol od. A-frei)
mach ich mir darüber auch keine Gedanken.
Während der Fahrt ist Bier sowieso verboten, steht so in der Verordnung.

Was geht beim Dolomiti?

Hallo marathonfan,
:lol: du und zu schlecht :confused: Da fährt er zweimal an einem Tag im unteren GA1 und legt trotzdem einen Schnitt von > 29kmh hin. Da schaff ich höchsten im oberen GA2.:mad:

Wenn du am Berg EB fährst, kannst den Schnitt schon etwas pushen. Das sieht dann so aus, ich fahr GA1, dann kommt ein Berg oder Anstieg, den fahr ich dann EB, oben angekommen schau ich dann daß der Puls in den unteren GA1 Bereich zurückgeht, da dann mind. 5-10 bleibt und dann das selbe wieder. Quasi eine Art Intervalltraining.

Kann ich nicht sagen und da ich eh kein Bier trink (egal ob Alkohol od. A-frei)
mach ich mir darüber auch keine Gedanken.
Während der Fahrt ist Bier sowieso verboten, steht so in der Verordnung.

Was geht beim Dolomiti?

Mal Schau´n :D Hab eigentlich nur ein Ziel, Spaß, Spaß und noch mehr Spaß. Hoffentlich paßt das Wetter einigermaßen. Es fahren 35 Fahrer vom Verein mit. Anreise per Bus, total easy.

Gruß

Zurück