• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Anbei der Link bzgl. 01.07.2007:

Altmühltal Radmarathon

Servus mitanand :)

Wer von euch fährt da alles mit und welche Strecke?

Keine Streckenbeschilderung und keine Verpflegungsstationen :eek:
Für was muss ich da eigentlich 6 € zahlen :confused:

Ich werde am 01.07. wahrscheinlich den RTF in Regensburg fahren, wobei ich mich da noch nicht festgelgt habe.
Falls paar Leute von uns den Altmühltal fahren, fahr ich natürlich da auch gern mit.

Ach, der Pittie kann etwas lesen, was nicht da steht (Alkoholverbot beim 24h Rennen, 6€) und liest nicht, was geschrieben ist ( 7km Zeit der Managerin) :lol:

Ach, der Pittie kann etwas lesen, was nicht da steht (Alkoholverbot beim 24h Rennen, 6€) und liest nicht, was geschrieben ist ( 7km Zeit der Managerin) :lol:

Servus jokurt :)

das mit den Alkoholverbot habe ich auch nicht gelesen, aber wenn es eines geben würde, dann könnte es z. Bsp. unter wichtige Punkte stehn :D

Das mit den 6 € habe ich wohl mit Regensburg verwechselt :D

Und die Zeit habe ich schlicht u. einfach überlesen :confused:

Aber ihr kommt alle noch in mein Alter :aetsch: ;)

Die Anstiege bin ich alle schon gefahren.:D

Jedoch nicht an einem Tag. :aetsch: Ich bin doch nicht lebensmüde! :lol:

@jokurt, wäre ein gutes Bergtraining ;)

Interessant wäre, wie viele da mit Radeln, wenn ne größerer Gruppe die 200 km fahren, würde ich evtl. auch dabei sein.

Ansonsten ziehe ich lieber die organisierte regensburger Tour vor.

Da die Kelheimer nicht ausschildern, wird das nur eine geführte Tour. Da werden dann die Stärkeren (rainman) vorausradln und die Schwächeren (ich) hinterherhecheln. An jedem Anstieg wird die Gruppe zerfallen, oben wird dann vielleicht gewartet. Das wird an jedem weiteren Anstieg schlimmer und schlimmer.
Da fahr ich lieber allein oder kleiner Gruppe in meinem eigenen Tempo. Das Gebiet kenne ich doch.

Die Anstiege bin ich alle schon gefahren.:D

Jedoch nicht an einem Tag. :aetsch: Ich bin doch nicht lebensmüde! :lol:

Da die Kelheimer nicht ausschildern, wird das nur eine geführte Tour. Da werden dann die Stärkeren (rainman) vorausradln und die Schwächeren (ich) hinterherhecheln. An jedem Anstieg wird die Gruppe zerfallen, oben wird dann vielleicht gewartet. Das wird an jedem weiteren Anstieg schlimmer und schlimmer.
Da fahr ich lieber allein oder kleiner Gruppe in meinem eigenen Tempo. Das Gebiet kenne ich doch.

Servus Jokurt,

super wenn du dich da so gut auskennst. Wäre bestimmt mal eine schöne (langsame) Tour für uns schwächere. :)
Ich hätte am 14/15 Juli Zeit. Laß das 24 Std. Rennen saußen. Das kannst du immer noch mal fahren, aber eine Tour mit mir.......:lol:

Gruß
Mf

Also jokurt, dann fahren wir die 200 km in unseren eigenen Tempo :)
Startzeit 07:30 Uhr!

@Marathonfan, willst du jokurt seinen Startplatz beim 24h Rennen weg nehmen? ;)

Also jokurt, dann fahren wir die 200 km in unseren eigenen Tempo :)
Startzeit 07:30 Uhr!

@Marathonfan, willst du jokurt seinen Startplatz beim 24h Rennen weg nehmen? ;)

Hallo pittie,
hast am Montag Urlaub? Für die Strecke brauch ich mindestens 2 Tage! :dope:
Und um 7:30 Uhr dreh im mich im Bett nochmal um.

Der marathonfan kann den Startplatz gern haben. :aetsch:

Hast du dir das Höhenprofil schon mal angeschaut?
http://www.runandbike.info/media/AtramaAusschr1.pdf

200km schaffe ich nicht mal selbst wenn es komplett flach wäre!

Guten Morgen jokurt :)

das ist doch ein super Profil, sauber gemischt, keine all zu langen Anstiege, lässt sich gut fahren.

Wenn das ganze einigermaßen organisiert wäre, würde ich da mitfahren, aber ständig obacht geben, dass ich richtig abbiege und ich die Strecke nicht so gut kenne, ist mir das zu nervig.

Servus mitanand :)

Wie schaut heute euer Training aus?
Wenn es nicht regnet, werde ich 18 Uhr ne Stunde joggen und anschließend Fitnessbude.

Zurück