Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Streckenbeschilderung und keine Verpflegungsstationen![]()
Für was muss ich da eigentlich 6 € zahlen![]()
des kost was ? Davon habe ich nichts gelesen ...
Ach, der Pittie kann etwas lesen, was nicht da steht (Alkoholverbot beim 24h Rennen, 6€) und liest nicht, was geschrieben ist ( 7km Zeit der Managerin) :lol:
Die Anstiege bin ich alle schon gefahren.![]()
Jedoch nicht an einem Tag. :aetsch: Ich bin doch nicht lebensmüde! :lol:
Die Anstiege bin ich alle schon gefahren.![]()
Jedoch nicht an einem Tag. :aetsch: Ich bin doch nicht lebensmüde! :lol:
Da die Kelheimer nicht ausschildern, wird das nur eine geführte Tour. Da werden dann die Stärkeren (rainman) vorausradln und die Schwächeren (ich) hinterherhecheln. An jedem Anstieg wird die Gruppe zerfallen, oben wird dann vielleicht gewartet. Das wird an jedem weiteren Anstieg schlimmer und schlimmer.
Da fahr ich lieber allein oder kleiner Gruppe in meinem eigenen Tempo. Das Gebiet kenne ich doch.
Da die Kelheimer nicht ausschildern, wird das nur eine geführte Tour. Da werden dann die Stärkeren (rainman) vorausradln und die Schwächeren (ich) hinterherhecheln. An jedem Anstieg wird die Gruppe zerfallen, oben wird dann vielleicht gewartet. Das wird an jedem weiteren Anstieg schlimmer und schlimmer.
Da fahr ich lieber allein oder kleiner Gruppe in meinem eigenen Tempo. Das Gebiet kenne ich doch.
Also jokurt, dann fahren wir die 200 km in unseren eigenen Tempo![]()
Startzeit 07:30 Uhr!
@Marathonfan, willst du jokurt seinen Startplatz beim 24h Rennen weg nehmen?![]()
Hallo pittie,
hast am Montag Urlaub? Für die Strecke brauch ich mindestens 2 Tage! :dope:
Und um 7:30 Uhr dreh im mich im Bett nochmal um.
Hast du dir das Höhenprofil schon mal angeschaut?
http://www.runandbike.info/media/AtramaAusschr1.pdf
200km schaffe ich nicht mal selbst wenn es komplett flach wäre!
Servus mitanand![]()
Wie schaut heute euer Training aus?
Wenn es nicht regnet, werde ich 18 Uhr ne Stunde joggen und anschließend Fitnessbude.