• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

An alle Nichtzeitfahrer,
Wie schaut's mit 'ner Sonntagstour aus?

@Marathonfan: Wann etwa bist du morgen in Kelheim?

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Hi jokurt,

Sonntag kann ich nicht. Evtl. gleich in der Früh so 2 Std. aber mehr geht zeitlich nicht.
Samstag werd ich so zwischen 10:30 und 11:30 in Kelheim sein. Deine HandyNr. hab ich ja, ist sie noch aktuell? Schick dir eine SMS wenn ich losfahre. Können uns ja evtl. auch auf der Strecke zwischen Rohr und Bachl treffen.

Gruß

Hallo marathonfan,
ich warte erstmal ab, wie das Wetter morgen früh ist. Aber wenn es nicht regnet, fahre ich direkt nach Kelheim.

Gruß
Jokurt

P.S. HandyNr hat sich nicht geändert.

Servus,

bei Regen fahr ich auch nicht nach KEH. Werde dann meine kleine Runde 2-3mal fahren. Sollte es dann Regen geben bin ich binnen 15 Min. wieder zu Hause. Und hab dann nicht 1 1/2 Std. Regenfahrt von KEH aus vor mir.

Sag dir Morgen auf alle Fälle Bescheid.

Hallo Team,
kann leider heut früh ned mit,
fußballplatz.
werd heut nachmittag ne mtb runde drehen

fahr morgen in der früh.
standardverwandtschaftstour nach weißenburg

Servus zusammen,

Planänderung: Fahr heute nicht nach Kelheim. Fahr heute eine meiner Hausrunden, könnten uns bei Interresse evtl. in Siegenburg oder Elsendorf treffen.

Wie schaut´s aus? Hat jemand Interresse? Falls nein werde ich evtl. auch eine MTB Runde fahren. Im Wald geht der Wind nicht so stark.:lol:

Gruß

weiß von euch jemand wo man sich an- bzw nachmalden kann(strasse hausnummer)? start ist ja in herrngiersdorf, also einem "dorf" neben langquaid. wann ist der start für die nachmelder wenn es um 10 uhr losgehen soll?

Servus mitanand :)

Ich bin heute früh 07:30 Uhr mal schnell 30 km gefahren und werde jetzt noch ne Runde drehn.

@Jukurt, wo bistn heute hingefahrn?

@alle, wie schauts nu für morgen aus? Ich werde (vorausgesetzt das Wetter passt) ca. 09 Uhr auf Tour gehn.

Strecke wahrscheinlich wieder Hemau....

Nachdem spitfire u. RainMan vorm. keine Zeit haben, bleiben nicht mehr viele.
Wie schauts mit dem Rest aus?

@Marathone, jetzt trau dich mal wieder aus deinem Loch raus, es gibt noch ein Leben jenseits von Pfeffenhausen ;)

Servus mitanand :)

@Marathone, jetzt trau dich mal wieder aus deinem Loch raus, es gibt noch ein Leben jenseits von Pfeffenhausen ;)

Das glaub ich nicht. :D :D

Hatte heute Besuch von einem Teammitglied. Hab gehört das du einen leichten Laufradsatz suchst. Es wurde mir allerdings verboten dir meinen Ksyrium SL zu verkaufen. Es wird allgemein befürchtet daß du dann noch schneller wirst.:lol:

Hallo,
da ist aber ein Teammitglied nicht ganz auf dem laufenden. Pittie fährt seit mindestens 2 Wochen schon mit Ksyriums SL durch die Gegend.

@Pittie: Das nennst du eine Runde drehen!? Mit dem Auto spazieren fahren.:lol:

Ich war heute wieder üben am Col de Stausacker. Aber das hast du dir denken können.

9 Uhr ist mir zu früh. Da ist es mir noch zu kalt. Ich werde erst nachmittag auf die Piste gehen.

Hallo,
Pittie fährt seit mindestens 2 Wochen schon mit Ksyriums SL durch die Gegend.
.

Da wird dann ja einiges klar. Hab mich schon gewundert wie er es schaft die Berge so hoch zu fliegen. ;)

Wieviel altmetall
hat das teammitglied denn eingeladen?
lohnt ne fahrt zum entsorger

Bei den Altmetallpreisen momentan allemal. :lol:

Bin morgen ab 7 Uhr "auf der Piste". Mal schau´n ob ich ein paar "Teerblasen" wegdrücken kann. Vielleicht fahr ich ja schon mal die Zeitfahrstrecke ab. Nur zum Vergleich mit den Profis.
Um 10:12 wird es ja dann richtig ernst in Herrngiersdorf. Dann rollt einer der Favoriten an den Start.

Hallo,
da ist aber ein Teammitglied nicht ganz auf dem laufenden. Pittie fährt seit mindestens 2 Wochen schon mit Ksyriums SL durch die Gegend.

@Pittie: Das nennst du eine Runde drehen!? Mit dem Auto spazieren fahren.:lol:

Ich war heute wieder üben am Col de Stausacker. Aber das hast du dir denken können.

9 Uhr ist mir zu früh. Da ist es mir noch zu kalt. Ich werde erst nachmittag auf die Piste gehen.

So, nun ist es raus, es sind Ksyriums SL M 10 und seit 02.06.07 in meinem Besitz :)

@jokurt, bist trocken geblieben?

Ich wollte auch nach KEH, habe die Strecke über Sandharlanden gewählt, dort hat es mit regnen angefangen, habe mich untergestellt und bin dann wieder umgedreht und Richt. Vohburg gefahren. Im ganzen waren es dann 43 km.

Nachm. ist mir zu spät, wenn keiner mitfährt, werde ich wahrscheinlich noch früher fahren.

@alle, allgemeiner Aufruf:

Ich suche einen guten u. günstigen Carbonrahmen, denn ich möchte um meinen Laufradsatz ein neues RR aufbaun.
Falls jemand was hört, bitte Info an mich!

Da wird dann ja einiges klar. Hab mich schon gewundert wie er es schaft die Berge so hoch zu fliegen. ;)

Bin morgen ab 7 Uhr "auf der Piste". Mal schau´n ob ich ein paar "Teerblasen" wegdrücken kann. Vielleicht fahr ich ja schon mal die Zeitfahrstrecke ab. Nur zum Vergleich mit den Profis.
Um 10:12 wird es ja dann richtig ernst in Herrngiersdorf. Dann rollt einer der Favoriten an den Start.

Eierst du morgen nur in Herrngiersdorf rum, oder machst ne länger Tour?

Schade, sonst hätten wir uns irgendwo Treffen können....

Zurück