• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

@duc: Du hast doch mal während einer MTB-Tour was von deinem neuen Notebook erzählt. Wäre super, wenn du das Notebook nach Mallorca mitnehmen könntest.
Mit dem Notebook könnten wir dann die ganze Kraft des HaC5 nutzen.

Sch...! Jetzt fällts mir wieder ein. Du hast ja dann auch noch gesagt, dass du das Notebook der Managerin übereignet hast. :(

Meinst du, du kannst es dir mal ausleihen? ;)

MfG

RainMan

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

@3dude: Warst eigentlich gestern in der früh mitm Radl unterwegs?

MfG

RainMan

Servus Männer :)

bei mir waren es gestern 80 km, ist fürs erste ausreichend und ich musste erkennen das ich noch viel zu tun habe :o

Servus Rainman,

stimmt, am 27.März geht´s nach Kroatien. Wird allerdings KEIN Trainingslager. Geplant sind so ca. 10 lockere Wochenstunden und URLAUB.
Fahr dieses mal allerdings nur 3 Wochen runter. Hab noch einiges zu erledigen.;)

Das "krank" ist schon längst weg. Mußt das nächste mal zuerst gscheid schaun.:aetsch:

Wünsch euch viel Spaß auf Malle. Vielleicht schaff ich ja in den 3 Wochen die Hälfte Kilometer von euch.:lol:

Gruß

So.... habe gerade mit Sohnemann eine kleine 30 km Feierabendrunde gedreht.

Wird Zeit das wieder auf Sommerzeit umgestellt wird :)

Habe nähmlich z. Zt. kein Licht :D

Hallo pittie,
fahr nur recht fleißig mit deinem Sohn. Das BPRT sucht nämlich noch Mitfahrer für das 24h-Rennen. Dann kann dein Sohnemann mitfahren!!! :aetsch:
Gruß
Jokurt

Servus jokurt :)

Kannst du mir mal bitte das Profil von der gestrigen Strecke geben.

Servus zusammen,
war heute auf der kurzen Strecke ( 45 km ) kurz unterwegs, gleich was anders wenn der Fahrtwind um die Beine weht. Schön wär wenn sie auch noch ein bißchen Farbe hätten :D

Servus zusammen,
@ Pittie das mit den leuchten der Beine ist eigentlich ein guter Grund sie nicht zu bräunen, hast Recht :cool:

@ 3 Dude hab da mal ne Frage. Bin vorige Woche mal durch Sandersdorf gefahren, da behaupten die Leute das sich die Radfahrer um zu hören ob von hinten ein Auto kommt auf die Straße legen, so mit dem Ohr auf dem Boden.
Stimmt des :cool:
Wie schauts mal mit ein paar lockeren Trainingsrunden mit dem BPRT aus ?

Guten Morgen,

war gestern mal wieder auf der Standardrunde unterwegs und habe einen
technischen Defekt erlitten.

Und zwar ist mir kurz nach Irnsing der Schaltzug am rechten STI (also der für die hinteren Ritzel) gerissen. :eek:

Ich musste dann die komplette Strecke über Weltenburg nach Kelheim zum Radlhändler mit 53-12 fahren. :D

War recht lustig mit ner 30er Trittfrequenz übern Weltenburger Berg zu fahren.

Hab das ganze dann in Kelheim wieder richten lassen. Jetzt lässt es sich wieder schalten und walten.

MfG

RainMan

Servus RaniMan :)

Bin haute auch meine Standartrunde gefahren, allerdings ohne defekt ;)

@ Jokurt, ich habe dich heute ca. 16:30 Uhr in Neustadt an der Kreuzung gesehen in Richtung Heimat.

Servus spitfire :)

alles klar, werde aber mit dem Auto kommen, die sagen ja voll das schlechte Wetter für Sonndach :frosty:

Servus zusammen,

DIE RACHE DES SCHALTWERKS

das kommt vom ständigem fahrn mit 53-27 :D

Guten Morgen,

Und zwar ist mir kurz nach Irnsing der Schaltzug am rechten STI (also der für die hinteren Ritzel) gerissen. :eek:

Ich musste dann die komplette Strecke über Weltenburg nach Kelheim zum Radlhändler mit 53-12 fahren. :D

MfG

RainMan

Guten Morgen,

war gestern mal wieder auf der Standardrunde unterwegs und habe einen
technischen Defekt erlitten.

Hallo Rainman,
hättest dein RR für die neue Saison besser fit gemacht!

Ich musste dann die komplette Strecke über Weltenburg nach Kelheim zum Radlhändler mit 53-12 fahren.

Du hast vorne auch noch ein 39iger Kettenblatt!!!
Und einen neuen Schaltzug bekommt man auch in Neustadt oder Bad Gögging, wenn man Geld dabei hat!!!

Guten Morgen Männer :)

mich hat es gestern noch rausgetrieben, bin 1:20 Sdt gefahren und war 17 Uhr zu Hause, bevor es mit regnen angefangen hat.

Bis über den Weltenburger Berg habe ich super Geschwindigkeiten zusammen gebracht, ab dann nur noch Gegenwind.

Zurück