• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Der spitfire schreibt nix mehr seit er für einen Spion gehalten wird...

Hab ich da was versäumt? Wo spioniert der spitfire schon wieder rum? Weißwurst oder Weißbierspion?

So, war jetzt eine Std. auf der Rolle. Einzelheiten erspar ich euch lieber. Nur soviel, es wird am Sonntag extrem ruhig zugehen wenn ich dabei bin.

Muß mich noch mit meiner Freizeitmanagerin unterhalten. Die denkt jetzt das sein normal daß ich nicht mehr radfahre.

@DUC, dann streng dich auf Malle mal ein bisschen an. Du wirst doch diese dünnen Rainmanfüßchen in Zaum halten können.:D :D Falls du Probleme hast, mach ihm am Vorabend einfach einen Klaren ins Weißbier dazu. Das wirkt Wunder. :lol:

Gruß

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Hallo jokurt,

bei mir geht´s frühestens um 12 Uhr. 13 Uhr wäre mir noch lieber. Wenn es so klappt bin ich dabei, wenn nicht, auch egal. Der Sommer dauert ja hoffentlich noch ein bisschen länger.:D

Sag halt dann nur kurz Bescheid ob´s hinhaut. Kannst auch auf´m Handy anrufen oder eine SMS durchjagen. Nr. hast du ja.

Gruß

Hallo marathonfan,
ich warte jetzt erstmal, was Pittie und Spitfire vorhaben!
Sollte keine von beiden mitfahren, werde ich auch erst nach dem Mittagessen starten. Dann werde ich nicht vor 13:30 Uhr in Pfeffenhausen sein.
Aber wie gesagt, jetzt sollen sich mal die beiden äußern!

Gruß
Jokurt

Hallo marathonfan,
ich warte jetzt erstmal, was Pittie und Spitfire vorhaben!
Sollte keine von beiden mitfahren, werde ich auch erst nach dem Mittagessen starten. Dann werde ich nicht vor 13:30 Uhr in Pfeffenhausen sein.
Aber wie gesagt, jetzt sollen sich mal die beiden äußern!

Gruß
Jokurt

O.k. ist wahrscheinlich die beste Lösung. Aber wie gesagt, ich will hier nicht alles über den Haufen schmeißen. War jetzt mit euch seit fast einem 1/2 Jahr nicht mehr unterwegs und will und darf hier keine Ansprüche stellen.

Bis morgen

Bis jetzt hat sich keiner anderer Mitfahrer gemeldet. Daher bin ich flexibel.
Ich fahre ja auch lieber am Nachmittag.
Den frühen Termin habe ich nur wegen den anderen gewählt, da die meist schon morgens fahren wollen und dann ist 10:00 Uhr ein guter Kompromiss.

P.S. Nachmittags ist es auch meist wärmer!

ich kann leider nur in der früh,
bin nachmittag eingeladen:D

bring aber das team zum flughafen
und somit ab 2.30 winterzeit auf den beinen:eek:

mal schauen:p

bring aber das team zum flughafen
und somit ab 2.30 winterzeit auf den beinen:eek:

mal schauen:p

Dacht die fahren mit den Rädern, so als erste Trainingseinheit, schön flach zum einrollen.:D

Jetzt fehlt nur noch der pittie. Der hat nachmittags aber immer einen Kaffeeklatsch soweit ich mich erinnern kann.

Fahr in der Übergangszeit auch immer lieber Nachmittags. Da kann ich schön gemütlich Frühstücken und Nachmittags ist es wie jokurt schon gesagt hat, meistens etwas wärmer.

Gruß

Hallo jokurt,

ist die Ausfahrt morgen gestrichen? Oder wollt ihr mich nicht dabei haben?:confused:

@spitfire, was machst du noch vorm PC? Du gehörst längst in die Kiste. Mußt morgen ja zeitig raus und dem Team den rechten Weg zeigen.

Gute Nacht

Da die Abfahrtszeit nicht mehr stimmt und eh keiner mitfährt, habe ich den Eintrag gelöscht. Ich werde mich morgen gegen 12:45 Uhr in Richtung Pfeffenhausen auf den Weg machen. Bei Ostwind mit Stärke 3 werde ich hoffentlich um 13:30 Uhr in Pfeffenhausen sein. :D

Gruß
jokurt

Da die Abfahrtszeit nicht mehr stimmt und eh keiner mitfährt, habe ich den Eintrag gelöscht. Ich werde mich morgen gegen 12:45 Uhr in Richtung Pfeffenhausen auf den Weg machen. Bei Ostwind mit Stärke 3 werde ich hoffentlich um 13:30 Uhr in Pfeffenhausen sein. :D

Gruß
jokurt

Bingo. Melde dich kurz wenn was dazwischen kommt.

Bis morgen

Servus zusammen,
seid nicht zu fleißig, den ich will Jokurt ja ein bisschen mit meinen gesamt km die ich hoffentlich in Malle fahre einholen :D
PS: ab 3:30 h gibst im Bunker Eier mit Speck ;) ist das nicht die Heimkehrzeit von dir Jokurt ?

Hallo DUC,

wünsch euch viel Spaß auf Malle. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und übertreibt nicht.
Hilf dem anderen Teammitglied ein bisschen bei der Frauensuche. Evtl. eine die auch noch kochen kann.:lol:

Gruß

Also guten morgen,:aufreg:
iss New Town ,
das Köln Bayerns,:rolleyes:
also ständig als Mädchen begrüßt zu werden,:eek:
na ich weiß ned:heul:

:aetsch:

Bin aufm weg nach Whitecastle:D

Hallo Männer :)

habe gerade mal die letzten Tage gelesen.

Ich werde heute auch noch fahren, allerdings erst ca. 14 Uhr, falls euch das nicht zu spät ist, bin ich mit dabei.

Dem Malle-Team viel Spass, gutes Wetter und unfallfreies Radeln!

Servus pittie,

nimm mal mit jokut Kontakt auf. Der will so ca. 12:45 losfahren. Vielleicht kann man ja irgend einen Kompromis schließen.

Gruß

Servus Marathonfan :)

werde ihn mal anrufen, muss jetzt aber weg, melde mich später.

Hallo zusammen,

war heute eine für mich schöne Ausfahrt. Hat echt Spaß gemacht, schön ruhig und soweit es der Wind zuließ, angenehm ruhig.

Vielen Dank an jokurt und pittie, ohne eure Windschattenhilfe wäre ich wahrscheinlich noch nicht zu Hause.

Bis zum nächsten mal

Zurück