• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

@3dude: Warst eigentlich gestern in der früh mitm Radl unterwegs?

Nö, der Rest des Team Trendsport war aber unterwegs. Ich habe mich lieber gen Schweiz in die "Winter"ferien aufgemacht.

Servus zusammen,
@ 3 Dude hab da mal ne Frage. Bin vorige Woche mal durch Sandersdorf gefahren, da behaupten die Leute das sich die Radfahrer um zu hören ob von hinten ein Auto kommt auf die Straße legen, so mit dem Ohr auf dem Boden.
Stimmt des :cool:
Wie schauts mal mit ein paar lockeren Trainingsrunden mit dem BPRT aus ?

:rolleyes: HaHa - das war meine erste Rennradtour, 100 km ohne Radlhose ...

Touren mit dem BPRT, gerne, ich habe nur die Wächterin der GA1 zu hause sitzen, derzeit darf ich nicht mehr als 23er Schnitt:(

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

@ 3dude

:rolleyes: HaHa - das war meine erste Rennradtour, 100 km ohne Radlhose ...

Ohne Hose:confused: :D

da kannnst dich ab etz 3Nude nennen:lol: :lol:

Ist auch in Ordnung.

Wie gesagt: 04:00 entspricht 03:00 Uhr :eek:

Gewaltig früh.

MfG

RainMan
(heute auch schon um 04:00 Uhr aufgestanden)

Hallo zusammen,

was ist los mit dem Team? Ist der Treat geschlossen? :confused:

Laut Winterpokal seit ihr ja alle recht fleißig. Ruhewochen vor Malle??:lol:

Hatte diese Woche wieder so einen komisch belegten Hals. Hab mich nicht getraut was zu machen. War dann heute (wieder) mal beim Arzt, der meint aber ist nicht weiter schlimm. Die Schleimhäute sind noch etwas durcheinander.

Schön langsam reicht´s

Gruß

Hallo marathonfan,
beim dem Wetter ist das auch kein Wunder.
Ich habe dieses schlechte Wetter dazu benutzt ein paar Ruhetage einzulegen.:p
Jetzt darf es aber wieder wärmer werden!:D
Gruß
jokurt

Hallo jokurt,

soll ja ab Sonntag entgülig schluß sein mit Winter. Hoffen wir daß sie Recht haben. Werd heute evtl. noch ein bisschen auf die Rolle gehen. Und Sonntag soll ja richtig schön werden, vielleicht klappt´s ja mit meinem neuen Bike.:)

Gruß

Hallo jokurt,

wenn ihr die Pfeffenhausen/Mainburg Variante fahrts häng ich mich mit dran. Abreißen lassen kann ich dann noch immer.:D
Bin eigentlich noch nicht Gruppentauglich, aber wenn ihr schön langsam macht und die Tempoharten nicht dabei sind werde ich mich schon im Windschatten halten können.:lol:

@Rainman, gut das ich diesmal nicht ins Trainingslager sondern ins Erholungslager fahre.

Gruß

Hallo jokurt,

wenn ihr die Pfeffenhausen/Mainburg Variante fahrts häng ich mich mit dran. Abreißen lassen kann ich dann noch immer.:D
Darum habe ich die Variante über Pfeffenhausen auch reingeschrieben! :wink2:
Und wenn sich pittie entschließt auch mitzufahren, wird es bestimmt nicht zu schnell.

Der jokurt iss ja immer der, der Vollgas gibt....:D

Das ist bei der Pfeffenhausener Variante egal. Da kenn ich mich aus und kann jederzeit abreißen lassen und den Bummelzug nach Hause nehmen.

@spitfire, fährst auch mit. Kannst ja auch dein MTB nehmen wenn der Renner noch nicht da ist. Reicht für mich allemal.

@pittie, wenn der spitfire mit dem MTB kommt, kannst du auch mit dem Trekker mitfahren.

Bis dann

Der spitfire schreibt nix mehr seit er für einen Spion gehalten wird...

Servus zusammen,
bin die Woche auch nicht gefahren,pause vor Malle,die brauch ich falls wir die Touren die Jokurt vorbeigebracht hat fahren. Die liegen alle so bei 120 km aber die Hammertour hat 4150 hm :cool: laut beschreibung müssen die schwersten Berge Mallorcas bezwungen werden.Highlighs ohne Ende für Cracks ! Anspruch : Extrem :rolleyes:

Servus zusammen,
3 Dude falls wir nach Malle noch stehen können, sollten wir mal eine Tour zusammen fahren, das mit dem 23 Schnitt ist kein Proplem, den wir fahren eigentlich auch nicht schneller ;)

Zurück