• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Hallo jokurt,

hab mir schon überlegt in Kipfenberg zu starten. Hab dann allerdings auf einen Start verzichtet um mir eine Blamage zu ersparen.
Ist nicht so mein Ding in Kipfenberg, mit 44 km zu kurz und die Strecke zu leicht, fast nur Schotterautobahnen und ein paar Trails. Hatte keinen Bock mir dann pro Rund 10-15 min abnehmen zu lassen und dann mit einem Rückstand von 1 Std. ins Ziel zu kriechen.

Bin dieses Jahr gar kein Rennen gefahren. Wollte eigentlich die Langstrecke bei der Salzkammergut Trophy fahren mit 200 km und 7000 hm aber war dann nichts. Wintereinbruch und Abbruch des Rennens.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Gruß

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Achtung Eindringling..., bin aber gleich wieder weg.:D

@RainMan:
Wollte mich kurz von der Welt-Kult-Tour heute in Regensburg zurückmelden. Die Hart & Herzlich Tour hatte es - wie von Dir schon vorausgesagt - ganz schön in sich. Das ständige Rauf und Runter hat einiges an Körnern verschlissen. Jetzt ist mir auch klar, warum Du konditionsmäßig so gut drauf bist. Bei der Topographie muss man ja zum Tier werden.... :D
War wirklich ein genialer Tag heute - anfangs dichter Nebel, dann Sonne pur - in einem bis dato ziemlich unbekannten Radrevier.

Hoffen wir mal auf einen goldenen Radl-Herbst.... :daumen:

Viele Grüße und allseits gute Fahrt.

Doris von den Sonntagsradlern

So. 4.10.:
1. MTB-Tour Richtung Kelheim
Treffpunkt Donaubrücke Neustadt 13:30 Uhr

@Spitfire: Ist auch für dich. Wir fahren langsam.

Guten Morgen,
heute MTB Abfahrt Bunker um 12:50h.

Zurück