• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

@pittie,
is ja echt scheiße.:(

Hast hoffentlich ne Carbonplatte und titanschrauben verlangt,
das ned so ins Gewicht fällt:D
Wo bistn auf Reha?
Bad Gögging,?
das dir des team n Besuch abstatten kann.:o

Servus zusammen,

Guten Morgen!

@duc: Warst jetzt in Kipfenberg?

Aufgabe schon beim wegfahren wegen Regens,
Jukurt und ich sind dann am Nachmittag noch nach Kipfenberg und die geführte MTB Runde gefahren. Das waren dann so Gemsensteig, da hab ich das linke Auge dauernd zugemacht und nur mit dem rechten geschaut wos langeht ! Rechts noch 20 cm Platz wegen des Berges und links 20 m Abhang, das ganze über Steine und Wurzeln.

hallo zusammen,

bin durch bestimmte suchkriterien auf diesen fred aufmerksam geworden:)

ich plan ne kleine tour und komme in nächster zeit mal durch euer gebiet, und hätte die frage ob ihr mir nen tipp für ne gute übernachtung in der gegend ingolstadt/vohburg geben könnt. schöner gasthof mit guten essen, nicht so teuer aber auch nicht zu billig, halt was schönes usw.

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt:)

Servus zusammen,
ich kann dir weiterhelfen, wann willst du denn kommen? Und daß wegen einer ```kleinen Tour`` rentiert sich das, denn unser Gebiet ist sehr groß. Mit dem RR oder MTB?

hallo zusammen,

bin durch bestimmte suchkriterien auf diesen fred aufmerksam geworden:)

ich plan ne kleine tour und komme in nächster zeit mal durch euer gebiet, und hätte die frage ob ihr mir nen tipp für ne gute übernachtung in der gegend ingolstadt/vohburg geben könnt. schöner gasthof mit guten essen, nicht so teuer aber auch nicht zu billig, halt was schönes usw.

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt:)

bin nur auf der durchfahrt richtung hinter landshut. will die ganze strecke aber nicht am stück fahren und roll das ganze an zwei tagen mit dem mtb hab ich gedacht (mit dem bin ich heuer zu wenig gefahren)

Servus zusammen,
Training der besonderen Art hatte ich gerade auf dem Vohburger Volksfest, beim Alten Nachmittag mit frisierten Ausweis und einigen Freimarken in der Tasche gabs dann,
2 Maß Weizen,einen Fisch,2 große Brezen und zum Abschluß noch eine Nussmischung auf dem Weg nach Hause

Zurück