• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Meldung: 34 grad, tags
29 grad Nachts
Radfahren nur früh möglichDieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

Servus :)

@RainMan, kann es sein, dass ich dich heute 17 Uhr in Irnsing gesehen habe?

14 Uhr war mir zu spät, ich bin kurz nach 08 Uhr los, 130 km / 1240 Hm.

Moin :)

Puh, da wards ihr aber auch lange unterwegs.

Was habt ihr für ne Tour gefahren?

Wir waren Richtung Donauwörth unterwegs.

Beim Hinfahren Gegenwindoption gewählt.

MfG

RainMan

MTB Lehrgang mit Duc

Servus zusammen,
war gestern mit dem MTB und der Managerin unterwegs die gleich bei der ersten etwas steileren Abfahrt die Gelegenheit wahrgenommen hat und ihre Laufräder gegen den Himmel zu strecken. Leider war ihre Nase zugleich im Staub der Abfahrt. Bin dann ihr zuliebe nur noch Bergauf gefahren ( Kelheim lange Wand, rechts in den Wald hinein, Richtung Befreiungshalle) so richtig glücklich machte sie das aber auch nicht, keine Ahnung wieso? Weiter gings nach Stausacker, von dort an der Donau entlang Richtung Hienheim der Singeltrail sorgte für einen Adrenalinstoß der sie wieder Wach werden ließ, den nach zwei Schokoladen die sie zuvor an der Befreiungshalle trank kam sie mir etwas träge vor! Kaum war dieser Balanceakt vollbracht fuhren wir durch Wiesen und Wälder, wobei ich ständiges Gemurmel hinter mir hörte ( kann mir gar nicht vorstellen wer das dauernd war ? und warum ? ) Angeblich ist jemand Tausend mal von Mücken gestochen worden! ich wars jedenfalls nicht. Auf dem Donaudamm gings dann Richtung Vohburg.

Servus zusammen
@ RainMan selber Lutscher, wie glaubst den du sind wir nach KEH gekommen,
aufm Damm von Vohburg aus Gaden-Neustadt-Eining-Weltenburg-KEH

Alles Gelände sonst hätten wir ( sorry nicht wir sondern SIE die Managerin keine Stunteinlage gehabt) und ich nichts zu Lachen:D :D ;)

:D :D

Wenns sein muß:

"Du alte Lusche, ein Abstecher nach Weltenburg hätte auch noch sein müssen!"

:D :D

Hallo Rainman,
Planung für heute:
MTB Tour 13:00 ab Bunker.
Falls du etwas anderes vor hast, sag bescheid. wir sind auch offen für RR. musst dann aber Duc informieren.

Zurück