• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Geplant ist nichts genaues. ich dachte mir, mit dem MTB von Vohburg aus Richtung Pfünz, dann Kipfenberg, Denkendorf und durch den Köschinger Forst über Bettbrunn zurück.

Das Wetter hält schon her. Hast am duc schon bescheid gegeben, dass wir mit dem RR fahren?

servus team,

ich bin jetzt für einige zeit fahrunfähig. mich hat heute in riedenburg ein pkw übersehen und mich mal kurz über die strasse geschleudert.

sitze mit einem schlüsselbeinbruch und anderen diversen verletzungen zu hause und werde wahrscheinlich am donnerstag od. freitag operiert.

mein helm hat es mir zumindest erspart, dass ich ohne kopfverletzung davon gekommen bin :jumping:

Verdammte Sch....

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!

MfG

RainMan

P.S.: Helme retten Leben

Servus zusammen,

@ Pittie
alles gute für die anstehende Operation, und eine schnelle Erholung aus dem Bunker von DUC.
PS. warst du wieder vormittags unterwegs ? da haben die Autofahrer doch noch nicht ausgeschlafen!

Servus zusammen,
@ Spitfire hoffe ja du hast bessers Wetter als wir,
und was macht das MTB fahren ? Oder bist du noch nicht zum fahren gekommen? Und schon wieder REGEN mit DONNER.
So wies momentan ausschaut müssen die in Kipfenberg am Sonntag
bei dem bescheidenen Wetter ohne mich fahren. So jetzt HAGELT es auch
noch :mad: :heul:

Servus zusammen,
werde heute eine MTB Runde drehen. Abfahrt Bunker 13:30
@ RainMan ob des mit dem Weinfest so gesund ist ? Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht ! Könnte man da zur Not auch von der FFW
nach Hause gefahren werden?

servus leute :)

op war am mittwoch (regensburg), habe eine platte und 7 schrauben bekommen (zusätzliches gewicht) :(

ansonsten ist alles gut verlaufen. fange am montag schon mit reha an, das ganze wird sich mind. 6 wochen hinziehen, bis ich die schulter einigermaßen belasten kann.

Zurück