• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls Sora vs. BeOne Briza 1.0

AW: Bulls Sora vs. Da Vinci Xenon lux

http://www.davincionline.de/pd-266424237.htm?defaultVariants=search0_EQ_51%2520-%2520KG%25201%252C66%2520bis%25201%252C74_AND_%7BEOL%7D&categoryId=5
was haltet ihr von dem im gegensatz zum Bulls Vulture1? (bin immoment voll aufm Rennradtrip^^)
das Da Vinci hat ja ne Campa Xenon, die ja im Prinzip auf dem selben Niveau wie die Shimano sora ist, dafür hat das Da Vinci Campa "einsteiger" Systemlaufräder im gegensatz zum Bulls Vulture, welches nur NOname Dinger hat
Vom Gewicht her ungefähr gleich schwer

Was denkt ihr?

Anzeige

Re: Bulls Sora vs. BeOne Briza 1.0
AW: Bulls Sora vs. BeOne Briza 1.0

Kennt keiner das Rad?
Hast Du Dich in der Zwischenzeit entschieden?? Genau genommen ist es wurscht, mit welchem Rad man Spaß hat. Logischerweise macht es mit einem Edelbike mehr Spaß als mit so einem Einsteigerteil (und genau das ist auch das o.g. Rad).
Meine Meinung kennst Du: Wahrscheinlich bekommst Du mehr Rennrad fürs Geld, wenn Du Dir aus den Gebrauchten was raussuchst.
Entgegen macher hier propagierten Meinungen istr es allerdings auch mit einer Sora möglich zu schalten, auch Tektrobremsen halten ein Rad früher oder später :eek: an!
Aber falls Du Dich immer noch nicht entschiéden hast! Gebraucht is besser!! Glaub' s mir Gerade mit so engem Budget!!

Gruß
Doc Salino

Hallo zusammen,
so, habe mir jetzt ein Rennrad gekauft. Allerdings kein Bulls Sora sondern ein Bulls 105. Ich habe es vor einer Woche bei ebay gesehen und daraufhin sind wir am Freitag zum Verkäufer gefahren und haben uns das Rad angesehen. Es hat nichtmal 200 km runter und unser Nachbar (der mit war) hat gesagt das das rad total in ordnung wär.
So der verkäufer wollte 650€ haben, doch das war zuviel also haben wir bei ebay mitgesteigert und es für 590€ bekommen
Das rad hat komplettes zubehör und morgen holen wir es dann ab^^

Kannst ihn ja fragen, ob er es dir billiger verkauft (z.B. die ebayprovision erstatten lassen)

;)

Glückwunsch!! In jeder Hinsicht! Ich hoffe, dass Du mit diesem Rad den Spaß hast, den wir alle hier entwickeln konnten! Ich finde es auch gut, dass Du doch noch auf mich/uns gehört hast und Dir lieber ein neuwertiges Gebrauchtes gekauft hast.
200 km sind ja für manchen Freak gerade mal ein bis zwei Tage alt!
Die 105er gilt bereits als sehr zuverlässig und leichtgängig. Das macht sich bemerkbar, wenn der Virus mal durchschlägt. Ich hab' s auch erst mal mit Sora probiert. Klar geht das auch. Aber so ein bißchen feiner macht halt gleich viel mehr Spaß!
Und den wünsche ich Dir von Herzen!

Lg
Doc Salino

Zurück