• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls RR für 600€

Florian1990

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe beschlossen mir ein Rennrad zu kaufen, nachdem mein Mountainbike gestohlen wurde.:( Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung was Rennräder angeht. Ich habe leider, da ich noch Schüler bin, nicht sehr viel Geld und bin deshalb auf dieses Rad aufmerksam geworden.

http://www.bulls.de/de/bikes/road.aspx?sub=7

Beim Händler in meiner Nähe kostet dieses RR nur 599€.

Was haltet ihr davon?
Ist es für einen Anfänger geeignet, oder sollte ich leiber mehr Geld ausgeben.

Vielen dank schon mal im voraus für eure Meinungen. :-)

Mfg Florian

AW: Bulls RR für 600€

Auf keinen Fall kaufen.
Die Austattung von dem Rad ist das Geld nie wert. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, würde ich mich an deiner Stelle nach einem guten gebrauchten Rad ausschau halten.

ich würde etwas mehr zahlen, später bist du froh du hast besseres! Denke so ab 800€ bekommt man was mit dem man etwas anfangen kann!

Erst mal vielen dank für eure schnellen Antworten. Ich denke ich werde vielleicht doch etwas mehr ausgeben.

@marioBAD:
das hier were echt super, aber leider zu spät! Ich halte aber weiter die Augen auf wenn du willst http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180174284644&ssPa geName=STRK:MEWA:IT&ih=008

das wäre echt nett. Wenn du irgendwann zufällig mal was siehst, dann kannst du mir ja bescheid sagen. :-)

Ich bin so 177 Groß

mfg. Flo

Nabend,

also ich kann dir das Bulls 105 2006er Version empfehlen, sehr solide, gute Ausstattung und ich hab noch heute viel Spaß an dem Rad!

Viel Erfolg beim RR Kauf!

Gruß
Chris

Wär geschickter, wenn du direkte Fragen stellst, also wie oben zu dem Rad. Sonst gibt das hier kaum Rückmeldung, weil die anderen für dich suchen müssten.

Zurück