• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls Night Hawk 2 aus 2008

Kriki

Neuer Benutzer
Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier, weil ich ab diesem Jahr mich mehr mit dem Rennradfahren beschäftigen will. Im Augenblick geht es für mich darum, ein passendes Rad zu finden.

Habe ein Angebot, ein Bulls Night Hawk 2, Herstellungsjahr 2008, neu, für 999 Euro zu kaufen. NP damals 1799 Euro. Austattung u.a. Carbonrahmen (dergleiche,der im Spitzenmodell Night Hawk Team benutzt wird) und Ultegra-Schaltung.

Frage: Kann ich da etwas falsch machen (natürlich muss die Rahmengröße passen)? Kann jemand Erfahrungen mit dem Rad (oder einer aus der Night Hawk-Serie) schildern?

Danke und viele Grüße Kriki

AW: Bulls Night Hawk 2 aus 2008

Ich find mein Desert Falcon gut. Und Deins ist ja noch besser. Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung

So,es ist passiert, Rad ist gekauft. Rahmengröße passte, eine kurze Fahrt war vielversprechend. Jetzt muss nur noch der Schnee weg...
Gruß Kriki

Gekauft bei Stadler mit 3% Vorkasse 969,00€, ich find es gut Gewicht stimmt und neue Ultegra die alte tuts auch:)

Zurück