• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls Alpine Hawk 1

Qwertzy

Neuer Benutzer
Moin zusammen
Mir ist gerade das Bulls Alpine Hawk 1 ins Auge gesprungen.
Aber ich finde so gut wie keine Tests dazu oder Erfahrungen.
Gibt es hier welche?
- Vorteile und Nachteile des Modells?

:)
Danke

Moin zusammen
Mir ist gerade das Bulls Alpine Hawk 1 ins Auge gesprungen.
Aber ich finde so gut wie keine Tests dazu oder Erfahrungen.
Gibt es hier welche?
- Vorteile und Nachteile des Modells?

:)
Danke
Tue es schnell wieder raus! Auf sowas setzt sich auch kein Tester freiwillig drauf.

ZEG_505-03147.png

Aber wenn es dir gefällt, kaufe es (wenn es nicht zu teuer ist). Viel falsch machen wirst du damit nicht. Die ZEG-Eigenmarke ist im RR-Bereich aber schon lang nicht mehr von Belang (war es aber auch nie nennenswert).

Tue es schnell wieder raus! Auf sowas setzt sich auch kein Tester freiwillig drauf.

ZEG_505-03147.png

Aber wenn es dir gefällt, kaufe es (wenn es nicht zu teuer ist). Viel falsch machen wirst du damit nicht. Die ZEG-Eigenmarke ist im RR-Bereich aber schon lang nicht mehr von Belang (war es aber auch nie nennenswert).
Optisch finde ich es gar nicht so schlecht und ich suche ein Rad mit kurzem Oberrohr...

Also wenn du dich drauf gut gefühlt hast und es dir optisch zusagt, gibt es doch eigentlich kaum Gründe, die gegen einen Kauf sprechen.

Danke für die Einschätzung...
Dachte Bulls hat einen schlechten Ruf und evtl schlechte Verarbeitung oder so
Nein. Haben eigentlich gar keinen Ruf und sind qualitativ sicher nicht schlechter als die anderen Marktteilnehmer im Mittel. Dem Bulls-Zeugs haftet höchstens die ZEG-Biederkeit an und mit der Marke ist sonst nichts verknüpft. Kann man als Besitzer aber drüberstehen und einfach damit fahren.

Zurück