• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls 600 oder warten?

mst

Roadrunner
Hallo,
habe mich inzwischen entschloßen, daß ein neues Rad her muß. :D Da ich aber im Moment recht knapp bin, kommt zur Zeit kein Traumrad in Frage. Habe da ein Bulls 600 im Auge;) , kennt das jemand? Wäre für einen Hinweis dankbar, kann ich kaufen für 999,-- Euronen mit Ultegra oder warte ich doch besser bis ich ein Giant bezahlen kann?:confused:
Bin dankbar für jeden Tip
Matthias

mst schrieb:
Hallo,
Habe da ein Bulls 600 im Auge;) , kennt das jemand?

Soweit ich weiß ist Bulls wie Lakes doch auch eine Eigenmarke der ZEG Händler, oder irre ich??:confused:

Naja, aber für 999€ bekommste auch andere Räder, die vergleichbar ausgestattet sind, bei denen der Hersteller aber etwas am Rahmengewicht gespart hat!;)

Siehe Radon, Poison z. Bsp. !
Die haben auch in Test's ganz gut abgeschnitten!

Siehe Radon, Poison z. Bsp. !
Die haben auch in Test's ganz gut abgeschnitten![/QUOTE]
OK, und welcher Händler führt diese Marken? Komm vom Dorf (59227 Ahlen) ist nich weit wech von Soest, da gibt´s aber nur so tolle Sachen wie Koga Miyata, Stevens usw, was im Moment nicht bezahlbar ist.:eek: oder eben bulls...........

mst schrieb:
OK, und welcher Händler führt diese Marken? Komm vom Dorf (59227 Ahlen) ist nich weit wech von Soest, da gibt´s aber nur so tolle Sachen wie Koga Miyata, Stevens usw, was im Moment nicht bezahlbar ist.:eek: oder eben bulls...........

Sorry, mein Fehler!
Wenn man den Preis liest, denkt man halt meistens zu erst an Versender Räder!
Also, wie gesagt, Poison und Radon bekommste nur über Internet oder bei denen im Laden!
Ist aber ein wenig weiter weg von Ahlen!
Hatte das gleiche Problem wie Du!
Hier in Soest un der näheren Umgebung gibt`s ja keine vernünftigen Händler!
Etwas teuerer und "nur" Shimano 105er wäre z. Bsp. das Stevens Stelvio!
Auch ein sehr schickes Rad!
Und die neue 105er ist kein großer unterschied mehr zur Ultegra!
Würdest Du z. Bsp. bei Löckenhoff in Lippstadt bekommen!
Weiß allerdings nicht, wie es bei denen mit Beratung und Service aussieht!
Aber wie gesagt hier im Umkreis ist eh ne Wüste was den Radsport Bereich angeht!

Und die neue 105er ist kein großer unterschied mehr zur Ultegra!

Die 105 er würde mir auch reichen, dachte erst daran, meinen alten Stahlrahmen damit aufzurüsten, sehe aber jetzt doch ein, daß er mit 55cm RH einfach zu klein ist für meine Stelzen (88cm Innenmaß). Und Lippstadt ist ja auch nicht so weit wech........
Danke für den Tip! Vielleicht sieht man sich ja mal, bin häufig in der Gegend unterwegs (bestimmt heute abend zwischen 18 und 20Uhr!)
Ciao!:bier:

Ich habe mir das neue Bulls 600 gekauft und bin noch immer begeistert. Super Ding und keine offensichtilichen Mängel. Dazu kommt bei mir der sehr gute Service meines Händlers.
Meiner Meinung nach ist das Rad auch optisch sehr ansprechend.

Gruß

TESA schrieb:
Ich habe mir das neue Bulls 600 gekauft und bin noch immer begeistert. Super Ding und keine offensichtilichen Mängel. Dazu kommt bei mir der sehr gute Service meines Händlers.

Gruß
Fotos?

Edit: Schon gefunden ... sieht wirklich ganz gut aus.

TESA schrieb:

Gruß
Hallo,
in welcher Farbe hast Du es den gekauft?
Ich habe es hier in meiner Nähr in Orange/Schwarz gesehen. Das sieht echt Geil aus, würde mir auch schon gefallen:D
Stell mal bitte ein Bild ein.

Gruß Heisesteff

Ich habe auch das Bulls BJ.05.
Bis jetzt hat mir das Rad viel Freude bereitet.
Mängel hatte ích auch bisher noch keine,für den Preis absolut zufriedenstellend.

Ich habe 2 Fotos in der Galerie.

Ich hatte nur mal eine kurze Probefahrt auf dem Bulls gemacht und habe einen Freund der eines besitzt.
Was mir nicht so gut gefallen hat (und was auch der Freund bestätigte) ist, dass ich es als überhaupt nicht wendig empfunden habe. Bei der Probefahrt hatte ich fast das Gefühl, es mit Gewalt in eine Kurve zwingen zu müssen.
Wenn Du also ein wendiges Bike suchen solltest, würde ich vorher mal eine größere Probefahrt machen und das etwas genauer ausprobieren.
Ansonste ist mein Bekannter mit dem Rad zufrieden, stabil ist es, wohl aber auch recht schwer.

Zurück