tackleberry
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Beschreibung liegt der Betriebstemperaturbereich bei 0 °C bis 40 °C. Zur Umgebungs-/Lagertemperatur schweigt sich die Anleitung aus. Trotzdem würde ich die empfindliche Sensorik nicht einer Tiefkühlung bei -18 Grad aussetzen.Bei Skistiefeln ... tiefzugefrieren, z.B. im Gefrierschrank.
empfindliche Sensorik… DER ist gut!Laut Beschreibung liegt der Betriebstemperaturbereich bei 0 °C bis 40 °C. Zur Umgebungs-/Lagertemperatur schweigt sich die Anleitung aus. Trotzdem würde ich die empfindliche Sensorik nicht einer Tiefkühlung bei -18 Grad aussetzen.
Waschmaschine und Schleudern sind gemäß Anleitung tabu. Ich mach's seit Anschaffung in 2016 trotzdem, bei max 30 Grad und 800 Umdrehungen bisher ohne Probleme.
Der Beschreibung zufolge: Wäsche nach jedem 7. Einsatz.
Mach ich mittlerweile. Hilft aber nicht mehr viel.lass ihn um beim Duschen
Dann hast du den HRM Pro Plus?
Als Lehrgeld sehen und einen neuen kaufen. Bevor du x Euros in die Behebung des Geruchs investierst.Mach ich mittlerweile. Hilft aber nicht mehr viel.![]()
Richtig, geht nur beim Dual. Da lässt sich das Teil komplett abnehmen und man kann den Gurt in der Waschmaschine waschen. Beim Pro funktioniert das leider nicht weil man den Teil der die Elektronik enthält nicht komplett vom Gurt trennen kann. Da hilft nur gut auswaschen oder damit ne Runde schwimmen gehen. Deswegen spüle ich meinen Gurt nach jeder Fahrt ab.