• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brooks Cambium C13 All Weather: Neu in wetterfest und in Weiß

Mit dem Brooks Cambium All Weather C13 bringen die Briten ein besonders widerstandsfähiges Modell ihres Rennradsattels mit Carbongestell - erstmals auch in winterlichem Weiß. Alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Brooks Cambium C13 All Weather: Neu in wetterfest und in Weiß“ im Newsbereich lesen


 
noch wetterfester? War das nicht schon das Argument, als der erste Cambium auf den Markt kam? Jeder Asch ist anders, aber ich konnte mich mit dem Sattel noch nie anfreunden, auf langen Touren ein echter Quälgeist. Auf Ergowave gewechselt und gut war es.
 
Ich wäre ein riesiger Fan von dem Sattel, wenn das Polster meiner Hose nicht an der Sattelspitze reiben würde. :( Sitzprobleme habe ich keine, es ist nur der Scheiß mit den Hosen...
 
Hmm, bin nu´ein wenig verunsichert.
Hab noch ein normales Cambium (noch nicht verwendet) hier rumliegen, was ich für das kommende CX-Rad nutzen wollte.
Sollte ich es lieber lassen?
 
Stimmt, den gibt es aber nicht in weiß, also eher eine modische Entscheidung. Ob ich fürs Crossen einen Sattel mit Carbonstreben wollte...
 
Allerdings würde ich nicht mehr den geschlossenen nehmen nur den Carved. Das sind flexmässig zwei Welten.
 
Zurück
Oben Unten