• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moustache Dimanche 28: Das E-Roadbike in französischer Form

Mit dem Moustache Dimanche kommt jetzt das erste E-Roadbike der Franzosen, die sich mit ihrem klaren Design-Ansatz einen Namen bei Urban E-Bikes und E-MTB gemacht haben. Das Dimanche – französisch für Sonntag – belebt unter anderem die Mixte-Sportrad-Tradition neu und setzt auf einen Fazua-Motor. Hier die Infos zum französischen E-Roadbike


→ Den vollständigen Artikel „Moustache Dimanche 28: Das E-Roadbike in französischer Form“ im Newsbereich lesen


 
Sorry, aber ich nehme dir die 50km/h nicht ab. Es sei denn, es geht stramm bergab.
Einfach das Teil Mal selbst fahren.
14% Gefälle sind 60 drin bei Anfahrt mit 30 aufs Gefälle.
Das Teil rollt super leicht und lässt sich auch ohne Unterstützung super treten wie gesagt selber testen.
Aber der normale Rennrad Fahrer vermutet ja schon Tuning wenn er jenseits der 25 von nem e MTB überholt wird.
Aber es gibt Menschen wie mich und dazu steh ich ich bin faul ich hab kein Bock mich den Berg rauf zu quälen oder wenn ich mit Familie unterwegs bin die 30kilo von Anhänger und Kind rein mit Muskelkraft zu ziehen. Dazu nehm ich dann mein e MTB.
Und auch mit kanpp 28 Kilo MTB plus 30 Kilo Anhängelast und meine 80 Kilo komm ich über die 25km/h.
Im Sprint nur mit leichtem Gepäck und meiner Person schaff ich im Sprint mit dem e MTB auch ohne Probleme die 40 aber dann ist bei mir ende weil ich mehr wie 100 Mal pro Minute trett ich die Kurbel nicht, und auf dem Bike steht ne 80,2 km/h in der Spitze an dem 14% Gefälle.
Aber wie gesagt erst selbst fahren und dann ne Meinung bilden.
 

Anhänge

  • SAVE_20220106_233119.jpg
    SAVE_20220106_233119.jpg
    310 KB · Aufrufe: 33
14% Gefälle sind 60 drin bei Anfahrt mit 30 aufs Gefälle.
Das Teil rollt super leicht und lässt sich auch ohne Unterstützung super treten
smilie_happy_043.gif

Äh, es ging ursprünglich um die Aussage, dass das Teil Rennradfeeling vermittelt. Bei 14% Gefälle geht es auf einem Rennrad Richtung dreistellig. Und von wegen du trittst 50km/h...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten