• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 600 (Paris) bei audax-suisse

Velopflanzer

Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Registriert
5 November 2013
Beiträge
289
Reaktionspunkte
291
Ich werde am 10./11. September den 600er bei audax-suisse hoffentlich erfolgreich absolvieren. Es geht one-way von Paris nach Neuf-Brisach mit Start um 8 Uhr. Dazu zwei Anfragen hier im Kreis:
  1. Fährt jemand ebenfalls die Strecke und hätte am Vortag noch ein Plätzchen im Auto frei? Ich könnte irgendwo zwischen Schaffhausen und Basel zusteigen (oder auch Zürich). Für eine Anreise per Velo hab ich nicht mehr genug Ferientage und per Zug muss nicht sein, geht aber schon.
  2. Hat jemand eine gute Idee für eine Übernachtung am Startort, wo das Rad sicher abgestellt werden kann? Also in der Gegend vom Gare de Lyon bzw. Notre Dame.
 

Anzeige

Re: BRM 600 (Paris) bei audax-suisse
Hilfreichster Beitrag geschrieben von _Gerd_

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wir sind letztes Jahr den 600er gefahren und wir haben folgendes Hotel via booking.com genommen:

Adveniat Paris​

Address: 10 Rue François 1er, 8th arr., 75008 Paris, France

Die haben einen Raum im Keller in dem wir unsere Räder sicher abstellen konnten.
Dir viel Spass bei dem 600er. Dieser 600er hat weniger körperliche herausforderungen wie HM, sondern eher mentale, da es seeehr lange entlang der Kanäle geht. Die Durchquerung der Vogesen entlang der alten Schleusen ist ein absolutes highlight.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von _Gerd_

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten