• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Welche Route empfiehlt sich, will man von Aix-La-Chapelle mit dem Rad nach Maastricht?
Ganz doof die N278 über Vaals etc. (scheint ja bis fast zu Stay Okay zu führen)?
 
Welche Route empfiehlt sich, will man von Aix-La-Chapelle mit dem Rad nach Maastricht?
Ganz doof die N278 über Vaals etc. (scheint ja bis fast zu Stay Okay zu führen)?

Vaals ist momentan schlecht. Ich wurde im Moment übers Klinikum fahren und dann bei Lemiers über die Grenze (kleine Fussgängerbrücke). Ab da die N278.
 
Ah, vielen Dank für den Insidertip! Wenn ich dann noch der Großbaustelle in Masstricht entgehe, ist alles (hoffentlich) tutti. Und die verlief hinreichend entfernt von der N278.
 
Genau, nur aufpassen dass du die gute Fahrtrichtng der Radwege erwischt. Also nach überqueren der Autobahn runter von der Brücke, Bahnübergang überqueren und unten entlang parallel an der Brücke weiterfahren. Und erst dort wo es wieder eine Radfahrerauffahrt gibt auf der Brücke herauffahre.
 
Ich vertraue mal auf die Radweg-Infos von OFM in Maastricht. Die Bahnlinie wird diskret unterschlagen, kann mir aber grob denken, wo ich vor der JFKsingel die Bahn kreuze. Und das die Tage noch mal mit Google Maps abgleichen.
 
Ich vertraue mal auf die Radweg-Infos von OFM in Maastricht. Die Bahnlinie wird diskret unterschlagen, kann mir aber grob denken, wo ich vor der JFKsingel die Bahn kreuze. Und das die Tage noch mal mit Google Maps abgleichen.

Da wird ständig gebuddelt, alle nicht örtliche Hinweise sind zu alt. Also einfach die Hinweisschilder folgen.
Googlemaps hinkt mindestens ein halbes Jahr hinterher. Also den Radweg rechts vom Akersteenweg benützen, Baustelle überquren, dann direkt herunter (dort wo auf Googlemaps Shurguard self storage steht). Alfons Ariënsstraat folgen. Dort wo die Strasse nach rechts biegt und die Abfahrt vom Kennedysingel komt, die Ab- und Auffahrt überqueren und der rechten Radweg auf de Brücke benützen. Erste Abfahrt von der Brücke und du bist schon beim Start
 
hört sich an, als bediente man sich zu Maastricht nicht nur des Ripuarischen ...
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
 
den habe ich aus irgendwelchen Gründen nicht aufbekommen - habe dann via gpsies geschnippelt. Fehlen aber noch ein paar Fähnchen für die Teilenden - was wäre ein Navi ohne hysterische Auftritte, wenn man doch anders fahren will.
Wenn ich das Sample zippen soll, PN
 
Vielen Dak für die Vorarbeit Ivo - ich hab nu auch Deinen geschnibbelten Track.
 
Also,

lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe gerade soviel Alkohol im Kopf das ich sowohl mich als auch meine Frau von einer Teilnahme überzeugen konnte!

Abfahrtsort:
Stay Okay Maastricht
Maasboulevard 101
6211JW Maastricht

Abfahrtszeit:
8:00 Uhr <== Quelle: http://ern-ossendrecht.nl/ern3/inde.../2014/04/26/14/-/300km-maastricht-mariembourg

Ist das Richtig? Falls nicht brauche ich bitte den genauen Startpunkt der Veranstaltung (Google Maps oder Adresse für mein Navi) an meine E-Mail-Adresse!

Zudem brauche ich bitte einen ausgedruckten Wegeplan am Morgen der Veranstaltung (ich habe keinen eigenen Drucker!)

Das Geld für die Anmeldung (€16.50 (MIT MEDALLE BITTE)) bezahle ich am Samstagmorgen!


GEIL GEIL GEIL, das wird ein weiteres Brevet für mein ISM! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe gerade soviel Alkohol im Kopf das ich sowohl mich als auch meine Frau von einer Teilnahme überzeugen konnte!

Abfahrtsort:
Stay Okay Maastricht
Maasboulevard 101
6211JW Maastricht

Abfahrtszeit:
8:00 Uhr <== Quelle: http://ern-ossendrecht.nl/ern3/inde.../2014/04/26/14/-/300km-maastricht-mariembourg

Ist das Richtig? Falls nicht brauche ich bitte den genauen Startpunkt der Veranstaltung (Google Maps oder Adresse für mein Navi) an meine E-Mail-Adresse!

Zudem brauche ich bitte einen ausgedruckten Wegeplan am Morgen der Veranstaltung (ich habe keinen eigenen Drucker!)

Das Geld für die Anmeldung (€16.50 (MIT MEDALLE BITTE)) bezahle ich am Samstagmorgen!


GEIL GEIL GEIL, das wird ein weiteres Brevet für mein ISM! :D

Start ist um 7 Uhr, Anmeldung ab 6 Uhr.
 
öhm, da gab es hier schonmal einträge zu. aber ich kann mich nicht so recht dran erinnern, das der brückenparkplatz geld gekostet hätte. bin aber auch nicht gefahren. jedenfalls parkten da seinerzeit wohl die meisten leute.
 
Zurück
Oben Unten