• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brille:Rudy Project oder Oakley

AW: Brille:Rudy Project oder Oakley

Hi Sachsentour,

danke für deine Antwort, aber fast 200€ ist für meine Begriffe fast ein bisschen zu teuer, für eine Radbrille, oder lieg ich da ein bisschen neben der Spur.

mfg Moon

dann nimm doch die m-frame..kann ich nur empfehlen. ähnlich radar, aber nicht so klobig.
diverse veriationsmöglichkeiten, dazu die wahl ob du die brille starr oder einklappbar haben willst.

Anzeige

Re: Brille:Rudy Project oder Oakley

Halt mich ja ansonsten einigermaßen zurück in dieser Art Themen..., aber :
..dazu die wahl ob du die brille starr oder einklappbar haben willst.
das muss ich korrigieren:
Starr (Pro M-Frame) gibt es seit einigen Jahren schon keine mehr! Zumindest keine neue, ausser jemand hätte noch "Ladenhüter" rum liegen...
Die andere, klappbare, erlebt ein Revival!! :) :) War vor 2-3 Jahren zum Untergang verurteilt, und erstrahlt momentan wieder in den neuesten Farben!!! :) :daumen:

Hi Sachsentour,

danke für deine Antwort, aber fast 200€ ist für meine Begriffe fast ein bisschen zu teuer, für eine Radbrille, oder lieg ich da ein bisschen neben der Spur.

mfg Moon

Für diese Brille ist das ein angemessener Preis!
...gibt es ja auch gebraucht beim "e"...

dann nimm doch die m-frame..kann ich nur empfehlen. ähnlich radar, aber nicht so klobig.
diverse veriationsmöglichkeiten, dazu die wahl ob du die brille starr oder einklappbar haben willst.

Die Radar ist nicht klobig, außer man hat einen kleinen Kopf!
Wenn man eine Brille mit diesen Nutzungseigenschaften herstellen will, dann kommt zwangsweise eine Form dieser Art dabei raus.

Also die M Frame sieht ja optisch richtig gut aus, weiß einer was das gute Stück ungefähr im Laden kostet und kann mir einer ein gute Tönung empfehlen, also hauptsachlcih für Rennradfahrer.

mfg Robert

Zurück